Neu Hintergrund-Bild Ändern

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Heldentum-Schneiderei

Aktives Mitglied
10. März 2017
1
0
Hallo an alle,

ich bin neu und möchte gerne ein Bild da hinsetzten wo jetzt das verschwummende Bilde ist.
Will aber mein Space Theme nicht ändern.

Ich habe alles gemacht wie es da steht, aber ich bekomme das nicht hin.

Ich setzte mal ein paar Bilder mit rein.

Könnte mir da bitte einer helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Heldentum-Scheiderei

Anhänge

• FTP.PNG
    FTP.PNG
    16 KB · Aufrufe: 36
  • JTL SHOP ADMIN.PNG
    JTL SHOP ADMIN.PNG
    117,5 KB · Aufrufe: 35
  • Shop.PNG
    Shop.PNG
    26,1 KB · Aufrufe: 27
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Etiketten Formular Bild bei besteimmten Werten des Artikels ausgeben JTL-Wawi 1.9 2
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Variationswertname 1 ändern JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auftragsadresse nach Anlage Auftrag ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Farbe der Grundpreisdarstellung ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst Kundengruppe ändern nach 2 bezahlten Bestellungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18