HILFE! Weiße Seite nach Build-Update

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
Hallo,

aufgrund eines Fehlers beim Checkout für Schweizer Kunden habe ich jetzt erst mal alle Patchs ab 3.19.3 aufgespielt (nacheinander).
Die Startseite im Shop funktioniert - sobald ich auf eine Kategorie klicke, habe ich eine weiße Seite.

Kann jemand helfen? Bütte ....
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: HILFE! Weiße Seite nach Build-Update

Kathi

includes/defines.php

dort den ini_set für display_errors auf 1

alle Plugins deaktivieren

kommt ne Fehlermeldung sichtbar?
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: HILFE! Weiße Seite nach Build-Update

Ich habe den Wert auf 1 gesetzt und sämtliche Plugins deaktivert - sehe aber keine Fehlermeldung ...
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: HILFE! Weiße Seite nach Build-Update

prüfe mal verzeichnisrechte von templates_c (sollten 777 sein)

und was sagt der datei-/verzeichnischeck im Shop-Admin?
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: HILFE! Weiße Seite nach Build-Update

Schreibrechte vorhanden, Dateien-Check alles ok (keine modifizierten Dateien vorhanden)
Habe mir gerade den kompletten Shop noch mal runtergeladen und werden den mal nach oben schieben. Hoffentlich funktioniert das dann ...
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: HILFE! Weiße Seite nach Build-Update

wofür .. hab ja nichts gemacht ... weder kaputt noch repariert ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen