HILFE!!! Was ist da kaputt?

Speedware

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2010
366
4
Unter dem Link:

Sapim CX Ray Speiche gerade schwarz

findet man eine Speiche als Variation dürfte nur länge da stehen, aber es ist auch noch Farbe und System zur Auswahl, das gehört aber gar nicht zum Artikel!

In der Wawi sind bei diesem Artikel die Variationen auch gar nicht angelegt!

Viellicht kann mir von JTL jemand helfen ist sicher ein Bug

Speedware

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2010
366
4
AW: HILFE!!! Was ist da kaputt?

Scheint wohl ein Bug der Wawi zu sein! Habe den Shop zurückgesetzt und der Fehler wurde wieder übertragen Kann das mal jemand verschieben?
Danke

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.152
565
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH

Hallo namenloser,

so wirst du hier keinerlei Hilfe bekommen ...

Das einzige, was du über dich preisgibst ist, dass du eine Wawi benutzt ... sehr spärlich die Infos ...

Speedware

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2010
366
4

Meine Wawi Version ist die 0.9 984 Shop Version ist 3.16 aber es liegt bestimmt nicht am Shop

ARA-Marketing

SPBanner
2. Oktober 2008
994
129
Regensburg

Wenn du den Shop auf das Standard-template "Tiny" umstellst.... gehts dann ?
(eventuell auch mal die *_custom.tpl´s deaktivieren bzw. kurz umbenennen)

Aktiviere mal beim Webshopabgleich "Globale Daten erneut senden" und "Merkmale erneut senden"

Eas

Shopworker.de

SPBanner
4. Januar 2011
4.152
565
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH

Hallo namenloser,

die Wawi ist fast 1 1/2 Jahre alt ... kann nicht genau sagen, was damals für Probleme waren in Verbindung mit 3.16.

Ich hätte aber genau wie dagoberto darauf getippt, dass die Variationen auch in der Wawi hinterlegt sind; ein Fehler im Shop ist mir mit diesem Problem nicht bekannt ...
Vielleicht aktualisierst du die Wawi und den Shop ... mach auf jeden Fall erst einmal einen Komplettabgleich ...

Speedware

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2010
366
4

Wo bei sich JTL das Phänomen mal ansehen sollte. Beim Vätern waren die Variationen definitiv nicht angelegt!!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL POS an WaWi anbinden Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 4
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Hilfe, Daten (Wawi) wurden geklaut Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL, was ist eigentlich los mit euch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Was genau passiert nach dem zurücksetzen? WooCommerce-Connector 0
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Stable ist raus JTL-Wawi 2.0 69
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Lieferzeiten Angabe bei "wenn ausverkauft" und schon in Beschaffung ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL WAWI 1.11.4 Neues Passwort generieren ist ausgegraut JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Packtisch Sortieren ist Grau Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3