Hilfe, System neu aufsetzten...Daten zur Wawi sichern.

mina

Aktives Mitglied
25. November 2007
11
0
Saarbrücken
Hallo,

leider hatte ich am Wochenende einen Systemcrash und muss nun sehr wahrscheinlich mein komplettes System neu aufsetzten. In einem abgesicherten Modus komm ich noch an verschiedenste Daten ran. Mein Problem ist aber leider das ich schon lange nicht mehr mit meinem Wawi gearbeitet habe und ich nicht genau weiß wo und welche Daten ich sichern muss. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? Kann ich die zuletzt verwendeten Einstellungen sichern? Wenn ja, wo finde ich diese? Wie kann ich die SQL Datenbank speichern. Wie gesagt ich komme zwar an die meisten Daten ran, aber nur im einem abgesicherten Modus d.h. es ist kein ausführen der Wawi möglich. Ich freue mich über jede Hilfe. Danke.

Viele Grüße

Yasmina

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
geh in den c:\programme ordner, suche dort nach:

microsoft sql server,

geh in den ordner und sicher den ordner mit dem namen: MSSQL.1

in dem sind deine ganzen einstellungen + datenbank gespeichert!

mina

Aktives Mitglied
25. November 2007
11
0
Saarbrücken
Ich hätte da noch ne Frage: Sind in dem MSSql.1 Ordner auch alle Einstellungen bezüglich der Webshopanbindung zum xtcommerce shop gespeichert?
Und wie nutze ich die gesichtern Daten nach Neuinstallation? einfach den Ordner MSSql.1 überschreiben?

Viele Grüße

Yasmina

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Neu Schnittstelle zu dem ERP-System Microsoft Business Central Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Neu Shopartikel neu in JTL übertragen Shopware-Connector 0
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikel gelöscht neu anlegen nicht möglich da bereits vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3