..Nach dem Urlaub habe ich zuerst die WAWI aktualisiert, und nun habe ich den Salat:
Das Update von 1.9.8.0 auf 1.10.10.3 ist fehlerfrei durchgelaufen, der Worker startet korrekt, die WAWI-GUI aber nicht mehr!
Der Login-Dialog erscheint, nach dem Anmelden passiert nichts.
Die Standard-Oberfläche zeigt links noch "Einen Moment bitte...", die "Neue Oberfläche (Beta)" verzichtet darauf. Beide bleiben mit "keine Rückmeldung" stehen und müssen abgeschossen werden.
Gleiches unabhängig davon, ob ich GUI auf dem Rechner mit der Datenbank starte oder auf einem weiteren PC im Netzwerk.
[ Ticket#202504223601118]
Nachtrag:
Das Update dauerte mindestens doppelt so lange wie alle bisherigen.
Fehlermeldungen gab es keine, auf dem Desktop wurden aber zwei Dateien erstellt:
Das Update von 1.9.8.0 auf 1.10.10.3 ist fehlerfrei durchgelaufen, der Worker startet korrekt, die WAWI-GUI aber nicht mehr!
Der Login-Dialog erscheint, nach dem Anmelden passiert nichts.
Die Standard-Oberfläche zeigt links noch "Einen Moment bitte...", die "Neue Oberfläche (Beta)" verzichtet darauf. Beide bleiben mit "keine Rückmeldung" stehen und müssen abgeschossen werden.
Gleiches unabhängig davon, ob ich GUI auf dem Rechner mit der Datenbank starte oder auf einem weiteren PC im Netzwerk.
[ Ticket#202504223601118]
Nachtrag:
Das Update dauerte mindestens doppelt so lange wie alle bisherigen.
Fehlermeldungen gab es keine, auf dem Desktop wurden aber zwei Dateien erstellt:
- InvalidVarkombiArtikel.csv (LEER! nur Überschriften)
- InvalidVariationValueSortingData.csv (33 Zeilen)
Zuletzt bearbeitet: