Hallo,
wir versuchen seit Stunden fieberhaft eine Gutschrift direkt aus der Kundenverwaltung zu erstellen.
Hierzu rufen wir wie gewohnt den Kunden auf und klicken auf Gutschrift. Das Fenster für die Gutschrift öffnet sich - allerdings ist keine Artikel hinterlegt.
Die Rechnung, die gutgeschrieben werden soll, ist markiert. Trotzdem ist die Gutschrift immer wieder "leer".
Wenn wir die Gutschrift direkt aus dem Reiter Rechnungen erstellen klappt alles ohne Probleme.
Wo liegt das Problem? Was machen wir falsch?
Vielen Dank für eine Antwort.
wir versuchen seit Stunden fieberhaft eine Gutschrift direkt aus der Kundenverwaltung zu erstellen.
Hierzu rufen wir wie gewohnt den Kunden auf und klicken auf Gutschrift. Das Fenster für die Gutschrift öffnet sich - allerdings ist keine Artikel hinterlegt.
Die Rechnung, die gutgeschrieben werden soll, ist markiert. Trotzdem ist die Gutschrift immer wieder "leer".
Wenn wir die Gutschrift direkt aus dem Reiter Rechnungen erstellen klappt alles ohne Probleme.
Wo liegt das Problem? Was machen wir falsch?
Vielen Dank für eine Antwort.