Neu Hilfe gesucht für automatischen Artikelimport

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

oemi1980

Aktives Mitglied
30. November 2007
98
0
#1
Habe die gesamten Artikel eines Shopware Shops inklusive ek vk bilder beschreibungen ect. in CSV Format vorliegen.
Jetzt suche ich jemanden der mir einen automatischen Artikelimport (cronjob) einrichtet (in einen JTLShop).
Bitte ensprechende Angebote inklusive Preis via PM.

Gruß
oemi
 
7. Juli 2018
7
1
#2
Hallo Oemi,
vorab noch 2-3 Fragen: Du arbeitest schon mit der JTL- Wawi?
Weil der Weg wäre ja, dass man das vorhandene CSV in die JTL-Wawi importiert. Und eben von dort dann mit Bordmitteln in einen JTL- Shop.
So wie Du geschrieben hast, ist dies ein wiederkehrender Job, richtig?
Kann Ich Dir erstellen, wäre kein Problem. Zuvor würde ich mir das CSV gerne mal anschauen ...

Melde Dich gerne einfach bei mir, VlG, Jürgen