Gelöst Hilfe Erstellung Versandetikett mit Briefmarke/Intermetmarke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cobra45

Aktives Mitglied
8. Oktober 2017
48
5
Hallo zusammen,

wir planen gerade den Umstieg auf JTL Wawi und ich versuche gerade das Versandetikett so anzulegen, dass auch die Briefmarke direkt neben die Adresse gedruckt wird.

Internetmarke habe ich bereits angebunden und die Versandarten angelegt. Wie muss ich die Vorlage anpassen, dass die Briefmarke mitgedruckt wird?
Gibt es hierfür Vorlagen? In der Vorlage für das Versandetikett habe ich leider keinen Platzhalter für die Internetmarke gefunden.

Wir nutzen derzeit einen Dymo Labelwriter XL mit den 99014 Etiketten 101x54mm.

Vielen Dank für eure Hilfe, - dass wäre dann eine Hürde weniger- bei der Planung des Umstiegs auf JTL.

Grüße
Cobra45

Cobra45

Aktives Mitglied
8. Oktober 2017
48
5
Hallo, vielen Dank für die Antwort.

Verstehe ich es richtig, dass die Adresse, als auch die Briefmarke auf ein Etikett gedruckt werden können?

Viele Grüße

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.241
678
Es ist auch nicht möglich, eigene Anmerkungen zusätzlich mit andrucken zu lassen bzw. das Layout anzupassen?

Wir drucken einige zusätzliche Infos mit aufs Etikett und anschließend die Briefmarke drauf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Neu Amazon VS (lite) eine Rechnung fehlt - manuelle Erstellung möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Versandetikett für Portokasse (Deutsche Post) nachdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu >=1.9.5.3 Versandetikett nachdrucken JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8