In Bearbeitung [Hilfe] ebay / amazon konfiguration

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

TomRo

Neues Mitglied
23. Oktober 2020
4
0
Hallo, wir haben Probleme beim Konfigurieren des Programms.

Wir arbeiten mit zwei eBay-Konten (eines aus Spanien, eines aus Deutschland) und einem Amazon-Konto (wo wir in .de und .es arbeiten).
Wir arbeiten derzeit mit EasyBill und möchten mit JTL arbeiten.

Bisher haben wir:

- JTL Wawi installiert
- Wir haben keine Artikel hinzugefügt, da wir möchten, dass alles, was wir bei eBay / Amazon haben, importiert wird
- Die FLEX-Gebühr bezahlt
- eBay-Konto hinzugefügt
- Amazon-Konto hinzugefügt

Das Problem tritt beim Importieren auf, es gibt mehrere Fehler:

- Keine Versandarten gefunden (ich habe bereits versucht, das Problem zu beheben) -> Ebay
- Fehler bei Konto AMZ ES (Auth-Fehler AM1 / Auth), bitte wenden Sie sich an den JTL-Support. -> Amazon

Das Ziel ist:

1. Lassen Sie die Bestelldaten immer speichern
2. Synchronisation des Lagerbestands (nicht aller Artikel) zwischen ebay und amazon
3. Arbeiten Sie dann mit dem Repricer (nur Amazon).
4. Machen Sie Rechnungen und senden Sie diese
5. Haben Sie alle Artikel im Wawi-Lager

Ich brauche Hilfe, ich kann Zugriffsdaten von Teamviewer oder was auch immer geben
Danke

TomRo

Neues Mitglied
23. Oktober 2020
4
0
Da scheinst Du den Token aus dem Seller Central nicht richtig eingetragen zu haben. Hier kannst Du das nachlesen
https://guide.jtl-software.de/jtl-e...chten/jtl-eazyauction-fuer-amazon-einrichten/
[/ QUOTE]

Sie hatten Recht, ich weiß nicht warum, aber der Token hat einen Fehler ausgegeben. Vor 3 Stunden habe ich auf "Amazon-Abgleich Start" geklickt und in "Angebote" erscheint nichts, die Bestellungen erscheinen jedoch.

Bei eBay bin ich immer noch derselbe.

Ich brauche mehr Hilfe, bitte danke für deine Antwort.

TomRo

Neues Mitglied
23. Oktober 2020
4
0
ha marcado al menos 1 oferta de ebay.es. Sin embargo, su idioma estándar es el alemán. Para cada artículo que se crea a partir de dicha oferta, el nombre (posiblemente también la categoría de eBay creada) y la descripción también se almacenan en alemán sin traducción. Cree el artículo, si es posible, a partir de una oferta de un mercado en alemán. Posiblemente. otros mercados además de ebay.es también se ven afectados. ¿Procede de todas maneras?
Hallo TomRo,

hast Du bei der Anbindung die Haken so gesetzt wie in unserem Guide abgebildet?
Der Haken für "regelmäßige Inventardaten anfordern" ist sehr wichtig, da ansonst die Artikel aus dem Seller Central nicht in den Marktplatzangeboten erscheinen
Danke, es hat funktioniert, jetzt brauche ich Hilfe bei eBay...

Wie behebe ich das?

sie haben mindestens 1 angebot aus ebay.es markiert. Ihre standardsprache ist hingegen deutsch. Für jeden artikel, der aus einem solchen angebot erstellt wird, werden name (ggf. auch der erstellten ebay-kategorie) und beschreibung ohne ubersetzung zusatzlich in deutsch gespeichert. Erstellen sie die artikel wenn moglich aus angeboten von einem markplatz mit sprache deutsch. Evtl. sind auch noch andere martkplatze als ebay.es betroffen. Trotzdem fortfahren?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikel Im- Export Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zu Automatisierungs-Schritte: Ist es möglich aus einer Lieferantenbestellung die Erstellung eines Auftrages zu automatisieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Doppelbedingungen in Formular - Formel kreiert je Währung - Bitte um Hilfe! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu DRINGEND HILFE --> Versanddatenexport "aus versehen" / Rückgängig machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu neues Produkt von Shopify >> zu JTL ! Hilfe ?? Shopify-Connector 1
Neu Wir suchen dringend praktische Hilfe für unseren JTL-Webshop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Workflow: brauche dringend Hilfe bei WF User helfen Usern 17
Neu Packtisch + interne Buchung von Hauptlager an Ladenlokahl - HILFE!!!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu HILFE!!! Datumsformat bei Auftrags-Importen mit der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Hilfe ! WaWi wie wo kann ich die DHL Lable ausdrucken JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Hilfe für den nächsten Schritt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Hilfe bei Fehlersuche JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Hilfe UpDate shop 4 auf 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bitte um Hilfe bei Lagerbuchungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Hilfe, Artikeldaten werden nicht mehr aktualisiert Shopware-Connector 14
Neu Hilfe - Ich habe wohl ein inkompatibles Plugin erwischt und nun? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Arbeiten nicht mit Staffelpreisen! JTL nimmt sich aber diese Preise! Was TUN HILFE??? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Hilfe für Shop Einrichtung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe im Html Editor JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Hilfe mein Warenkorb hat die Macht übernommen. Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Hilfe mit JTL Automatisierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Probleme mit Nachrichtenversand aus JTL an Ebay-Alias-Emails im Format abc123@members.ebay.com User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Warenpost Tracked, Ware zugestellt aber angeblich nicht erhalten, Einlieferungsbeleg für ebay ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Seperate Bilder für weiteren EbayMarktplatz zb. Ebay.fr Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Ebay Freipositionen ohne Daten von Ebay? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel werden neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Abgeschlossene Ebay Bestellungen zurücksetzen User helfen Usern 2
Neu Merkmalwerte gezielt entfernen, wenn mehr als ein Merkmalwert vorhanden (eBay Problem xxx darf nur einen Wert haben) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Alle Artikel finden, die NICHT auf eBay.de oder eBay.xx laufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Ebay ie/es/it/fr Angebote können nicht hochgeladen werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Preis in mehreren eBay Vorlagen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL WMS druckt Rechnung bei ebay Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Preis abweichend zur Vorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay-Preise per Ameise updaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Beschreibungen in der Artikelbeschreibung (Global) auch automatisch in Ebay-Beschreibung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu eBay - nützliche Links / Workflows für Rückzahlungen / Vorgänge / vieles mehr User helfen Usern 12
Neu ebay Managed PAyments - Zahlung nicht in WaWi eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Manuelles Workflow eBay Payments JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ebay Attribute in Marktplätze ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Abgleich Fehler - [Error][Code:21916984] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Bestehenden ebay Shop in JTL richtig einpflegen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Beantwortet ebay-plus - per Workflow aktivieren / deaktivieren (je nach Bestand) - von wegen gelöst... JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu MwSt. für UK wird von ebay einbehalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Varianten Größe zu Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Error Code 21919303 - Artikelmerkmale Produktart geht verloren & Code:21920208 Zahlungsabwicklung durch ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder bei eBay gebündelt bearbeiten / ersetzen / hinzufügen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu eBay - Artikel listen obwohl 0 Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ebay + Shop - Installation auf Mac? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Fehler ebay Massenupdate - Artikel kann nicht zurückgegeben werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Variationsartikel aus Datenbanktabelle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2