Gelöst HILFE !! DB-Export geht nicht

okki

Aktives Mitglied
9. April 2009
174
0
HH City
hallo...folgendes problem

wenn ich die Datenbank sichern will kommt folgende fehlermeldung:

ERROR - preforming exec
SQL State=0000
SQL Message=
Src:Exec Direct

Jagger2000

Aktives Mitglied
23. März 2009
56
0
AW: HILFE !! DB-Export geht nicht

Diese Meldung kommt bei mir auch, auch nachdem ich die im JTL-Wiki empfohlenen Einstellungen geändert habe.
Ich behelfe mir mit dem (fast schon besseren) Workaround, eine Sicherung über SQL Server Management Studio Express (kostenlos) durchzuführen. Hier habe ich durch nen Kollegen einen Cronjob eingepflegt die 2xtäglich automatisch sichert.

multi-offer

Aktives Mitglied
12. April 2007
216
0
Berlin

hallo...folgendes problem

wenn ich die Datenbank sichern will kommt folgende fehlermeldung:

ERROR - preforming exec
SQL State=0000
SQL Message=
Src:Exec Direct

Diese Fehlermeldung habe ich heute auch bekommen.
Die Einstellungen, gemäß Wiki, wurden geprüft und sind alle korrekt!
Die letzten Backups waren mit diesen Einstellung immer erfolgreich!?
Die Wawi läuft sonst ohne Probleme.

Es grüßt Michael

multi-offer

Aktives Mitglied
12. April 2007
216
0
Berlin

Thema wurde gelöst. Wer lesen kann wird belohnt. Mir wäre allerdings schon lieber die DB auf einer anderen Partition abzuspeichern!

Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hilfe WAWI Lizenzen JTL-Wawi 1.11 6
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 3
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 6
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Stückzahl teilbar rückgängig machen, geht das? JTL-Wawi 1.10 4
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Packplatzwaage geht nur einmalig nach Zuweisung JTL-Wawi 1.11 10
Große custom.css, wie geht es einfacher? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Paypal: Erweiterte Kreditkartenzahlung geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5