fichtelbahn
Aktives Mitglied
Hallo,
Ich bin ein neuer Kunde von JTL und habe das Wawi und WMS eingerichet.
Jetzt kommen Bestellungen die kann ich auch im WMS unter der Auftragsübersicht finden.
Ich wähle einen Auftrag und lasse eine Pickliste erstellen.
Wähle eine Picklistenvorlage aus.
Dann kommt die Meldung "Es wurden keine passenden Aufträge gefunden. Bitte Überprüfen sie die Einstellungen....."
Unter dem Eintrag Picklisten steht bei meinen Vorlagen in der Klammer ein (5). Das wären auch die 5 Auftäge, diese lassen sich aber nicht ausliefern!
Was kann ich machen?
Ich bin ein neuer Kunde von JTL und habe das Wawi und WMS eingerichet.
Jetzt kommen Bestellungen die kann ich auch im WMS unter der Auftragsübersicht finden.
Ich wähle einen Auftrag und lasse eine Pickliste erstellen.
Wähle eine Picklistenvorlage aus.
Dann kommt die Meldung "Es wurden keine passenden Aufträge gefunden. Bitte Überprüfen sie die Einstellungen....."
Unter dem Eintrag Picklisten steht bei meinen Vorlagen in der Klammer ein (5). Das wären auch die 5 Auftäge, diese lassen sich aber nicht ausliefern!
Was kann ich machen?