Neu Hilfe beim Einstellen von Artikeln (Ebay-Vorlage anlegen)

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
636
103
Eines vorweg: ich bin von der Geschwindigkeit von JTL WaWi begeister! Ich habe das Programm zwar vorerst nur auf Einzeplatz installiert und da kann ich die Response der Database im Netzwerk nicht beurteilen, aber auf meinem Laptop läuft die Soft rasend schnell. Kompliment!

Zu meiner Frage: Ich erstelle Artikel auf Ebay und möchte im Artikelmenü bei eBay-Vorlage erstellen, daß der ebay-Marktplatz und Globale eBay-Vorlage den Wert des letzten Artikels annehmen.
Wenn ich Artikel einstelle, dann ist bei mir der Marktplatz immer Deutschland und Globale eBay-Vorlage für einen Schwung der Artikel immer die gleiche.
Wäre schön, wenn man das bewerkstelligen kann, dann würde es mir zwei Klicks auf zwei Pulldownmenüs sparen. Danke!

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Du kannst einen Artikel nehmen der bereits eine Vorlage hat und dort mit der rechten Maustaste auf die Vorlage "Markierte eBay-Vorlage kopieren" auswählen.
Nun kannst du diese Vorlage per Rechtsklick auf den neuen Artikel über "eBay->eBay-Vorlage hinzufügen" einfach kopieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu shop steht , brauche Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hilfe bei jtl-pos Synchronisation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Übertragungsparameter richtig einstellen? Shopware-Connector 0
Neu Dropdown jtl shop länge einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop Template Snackys Bildgrößen einstellen Templates für JTL-Shop 1