Neu Hilfe bei einem Workflow

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
179
17
Hey Zusammen,

ich Bastel grade an einem Workflow und brauche mal Hilfe von der Community.

Ausgangssituation:
Stücklisten Artikel, soll Überverkäufe gesetzt und rausgenommen werden.

Bedingung:
Alle Einzelartikel müssen auch Überverkäufe Aktiviert haben.
Ist ein einziger Einzelartikel der Stückliste nicht Verfügbar, dann soll die Stückliste nicht Verkauft werden können.

Rein und rausnehmen von Überverkäufe krieg ich hin, Abfrage ob Stücklisten Artikel ist geht auch. Mir fehlt aber die Abfrage, ob alle Einzelartikel Überverkäufe Aktiviert haben. Weiß nicht per welchen Pfad ich dran komme.

Monse_Holger

Aktives Mitglied
20. September 2017
36
4
Hallo,

unter Artikel / Sonstiges gibt es den Eintrag "Ist Überverkauf Möglich". ist dass die Einstellung die Du suchst?

Gruß
Holger

Holger

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hilfe bei der Aktualisierung von Preisen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Erfahrung / Hilfe bei Planung 2. Webshop (Multishop?) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Taric mit Hilfe eines Artikelmerkmales updaten. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Hilfe gesucht für die Einrichtung der Formulare zB Rechnungen nach eigene Vorlage Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Attribute für Otto, Kaufland wie? - ich verstehe es nicht, bitte um Hilfe Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu HILFE!!!! Unendliche Übertragung Bilder Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Beantwortet Weiterleitungen von WooCommerce Shop auf JTL-Shop einrichten - brauche dringend Hilfe User helfen Usern 0
Hilfe ich kann mich nicht mehr verbinden :o( JTL-Wawi 1.7 1
Beschaffung? Wer ist PROFI? HILFE! JTL-Wawi 1.7 0
Neu Auftrag im PENDING / WMS / Auftrag aus JTL-Onlineshop --- HILFE HILFE JTL-Wawi 1.7 0
Neu Ameise Kategorien- / Shop Zuordnungen Update hat alle Shop Artikel deaktiviert - Tipps / Hilfe? User helfen Usern 1
Neu Artikel Set mit Stückliste & Kindartikel Artikelbestandsführung im Hauptartikel Hilfe WaWi Neuling User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe zu manuellen Workflow für Datenexport von markierten Vorgängen/Rechnungen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu HILFE - Kunde kann nicht in den Checkout gehen - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Jtl Wawi WhatsApp Hilfe Gruppe JTL-Wawi 1.7 4
Neu Connector Problem? Brauche dringend Hilfe Shopware-Connector 5
Brauche DRINGEND Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 15
Neu Feldlänge bei Adresseingabe begrenzen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Benachrichtigung bei Neukunden JTL-Wawi 1.7 2
Neu Fehlermeldung bei der Aktivierung der Bestandsführung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Automatische Zuordnung zu Lagerbereichen bei Wareneingangsbuchung Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
A-Record Eintrag bei 1&1 für JTL Basic CFE Shop Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Fehler bei Lieferantenbestellung CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu genauer Lagerbestand bei B2B Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Übermittlung Sendungsnummer an Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Totalabsturz bei Artikelanzeige JTL-Wawi 1.8 5
Neu TLSv1.2 Unterstützung bei Hosting unter JTL - Wie lange noch? Onlineshop-Anbindung 3
Fehler bei Übermittlung Sendungsnummer an Shopify JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kein DPD Versand/Abholung am 27.12 deutschlandweit - Wie vorgehen bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Fehler bei der Artikelbearbeitung über die Suchleiste - iMin Swan JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Packtisch+ Seriennummer bei nicht SN geführten Artikeln scannen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
JTL-Voucher - Fehler bei PIN eingabe Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 0
Neu Wie werden Shop Bestellungen bei Zahlungsart AmazonPay auf Status "Geschlossen" gesetzt Shopware-Connector 0
Neu JTL-Shopify Connector UNIQUE KEY Fehler bei Aufträgen. Wie gehe ich am besten vor? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandbestätigungen für DHL Paket und Warenpost werden nicht eingetragen bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Workflow - Rechnungskauf - Zahlungsart ändern bei offenem Posten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Rechnungstext "Umsatzsteuerbefreit..." bei Lieferung innerhalb DE -PayPal ?? JTL-Wawi 1.7 4
Neu Artikelhistorie zeigt unterschiedliche EKs bei Ein- und Ausbuchung der Ware JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Datenbankerstellung Installation von JTL-Wawi 7
Sendungsdatenübergabe an Ebay und Amazon bei Sendungen der Deutschen Post JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung Versandart ändern funktioniert nicht bei Variante JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu WMS Mobile App - Versandboxen bei Wareneingang vorkommissionieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Fehler bei der MwSt. Hinterlegung im Auftrags-Formular JTL-Wawi 1.6 1
Fehlende Variable bei Versand > Exportvorlagen > Versanddaten-Export JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler bei zusmmenrechnen Nettobetrag und Mwst. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 17
In Bearbeitung Fehler bei Favoriten nach dem aktuellen Update der POS auf 1.0.9.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Konfigurator Mindestmengen Bug bei einfacher Listenauswahl? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu BUGs bei mir - JTL Wawi 1.8.7.4 Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Produkttyp bei Amazon nicht änderbar - Angebotsupdate nicht möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Fehler bei Datenbankoptimierung von 1.7.15.3 auf 1.8.7.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 31