Neu Hilfe bei einem Arbeitsablauf zum Stücklistenartikel

Nudels

Neues Mitglied
3. November 2022
1
0
Hallo zusammen!
Wie so viele bin ich neu bei JTL und versuche gerade eine Herausforderung für mich zu lösen.
Ich vertreibe Snacks und habe hierzu einen Aufsteller für die POS der Kunden. Auf diesem sind 16 Artikel von mir platziert.
Jetzt möchte ich folgendes erreichen:
Mein Aussendienstler ist beim Kunden und überzeugt ihn, diesen aufzustellen.
Er ruft die JTL WAWI APP auf und legt den Kunden an.
Dann erstellt er einen Auftrag (in der APP) und anstatt 16 Artikel manuell hinzuzufügen, fügt er diesen einen "Promoartikel" hinzu.
Hierzu habe ich versucht, mit Stücklistenartikeln zu arbeiten.
Mein Problem hierbei ist, dass der Kunde die einzelnen Positionen weder im Auftrag, noch in der Rechnung sieht. Dies ist jedoch wichtig, damit er auf Basis dessen, diese auspreisen kann. Er sieht dann nur eine Position, mit dem Endbetrag.

Frage:
Wie kann ich einen Artikel anlegen, der sowohl die 16 Positionen mit den jeweiligen Mengen enthält, als auch aufgeschlüsselt im Auftrag und auf der Rechnung erscheint?

Vereinfacht gesagt, mein MA erstellt einen Auftrag in der APP und wählt nur diesen einen Artikel aus.
Der Kunde erhält den Auftrag und die Rechnung und sieht dabei sämtliche Positionen mit den jeweiligen Einzelpreisen.

Ich danke euch für konstruktive Lösungsvorschläge!

LG
Maxim

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe bei SQL abfrage wieviele Tage ein Artikel im Bestand gewesen ist? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Hilfe bei RegEX in ecoDMS benötigt, die Zweite! User helfen Usern 6
Neu Hilfe bei WF benötigt - Postitionstyp Coupon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL Versand nicht möglich seit 13 Uhr, Dringend Hilfe JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Neuen zusätzlichen Shop in der WaWi mit Connector anlegen - Hilfe Gambio-Connector 1