Neu heute seit ca 9:00 Uhr ist unsere JTL Hosting Shop www.igel-max.de TOD

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.104
94
Schwarzach a Main
Hallo Leute,

hat jemand andere noch Probleme?

Seit ca. 9:00 Uhr ist unsere Shop: http://www.igel-max.de/ nur eine weisse Seite bis 8:00 Uhr hat alles 1A Funktioniert wir haben noch Bestellungen bekommen.

Jetzt ist nichts mehr zu sehen.

In Admin Bereich kommen wir rein hier kann man aber kein Fehler sehen.

Hat noch jemand andere Probleme?

Grüße
Paul
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.104
94
Schwarzach a Main
im Logdatein ist letzte Eintrag:
23.11.2016 - 22:56:29

Wir haben aber Heute noch bis 7:50 Uhr Bestellungen erhalten, das es weiss ist haben wir jetzt von Kunden per Telefon erfahren und das seit ca. 9:00 Uhr
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.104
94
Schwarzach a Main
habt Ihr Plugins von
https://shop.ag-websolutions.de/tem...themes/custom/images/ag_websolutionslogo3.png
ag-websolutions.de

Die meistens hat jetzt JTL abgeschaltet obwohl ich die neuste habe und wie gesagt bis 7:50 Uhr haben wir dauernd Bestellungen bekommen.
Die Firma ist wieder nicht zu erreichen - telefonisch nie..
Mails egal welche man nimmt sind :
Der Mailversand zum folgenden Empfänger ist endgültig gescheitert:

helpdesk@ag-websolutions.de
Letzter Fehler: 521 5.1.10
Erklärung: 5.1.10 Recipient address has NULL MX, domain does not accept mail at all

Man kauft Plugin nur bei Service Partnern aber es nutzt nicht viel denn Service sieht anders aus :+(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

WaidMann

Gut bekanntes Mitglied
18. Dezember 2011
199
3
Wir scheinen das gleiche Problem gehabt zu haben, obwohl auch wir erst kürzlich die Lizenz für ein Plugin-Modul erworben haben. Shop ist jetzt wohl (erst einmal) wieder zu erreichen, aber komisch ist das schon!
Wir dachten schon, der shop wurde gehackt und hatten wirklich (!!!) Schweißperlen auf der Stirn!!!
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.104
94
Schwarzach a Main
und ein ist sicher ich nutze die Plugins vor allem für sachen wie

Brutto/Netto Anzeige (das mann beide Preise gleichzeitig angezeigt bekommt) oder HAN/EAN Anzeige hier ist mir einfach schleierhaft das man bei einem Shop der in Profiversion mehrere T-Euro kostet es nicht einstellen kann ohne Plugins??

Grüße
Paul
 

WaidMann

Gut bekanntes Mitglied
18. Dezember 2011
199
3
Schon, wenn man selbst versucht, den shop online zu erreichen oder man beobachtet den shop per "google-analytics"!
Aber es ist schon sehr seltsam, daß nichts mehr funktioniert!