Neu heute seit ca 9:00 Uhr ist unsere JTL Hosting Shop www.igel-max.de TOD

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
385
7
Ich kann mich einreihen. Hatte heute dasselbe problem. Und nutze auch seit kurzem ein entsprechendes plugin.
Jetzt gehts wieder. Aber sehr ärgerlich, keine Einnahmen einen Tag lang! Grrr...
 

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
385
7
Jetzt ging die Seite wieder nicht. Hab Plugin nun auch deaktiviert.

Große Bitte für die Zukunft:
Bitte informieren Sie in solch einem Fall doch die Kunden, welche Ihre Plugins nutzen, per Mail!!!
Die Umsatzeinbußen hätte man direkt vermeiden können, wenn man heute Morgen gewusst hätte, dass Plugins deaktiviert werden müssen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.237
1.185
Jetzt ging die Seite wieder nicht. Hab Plugin nun auch deaktiviert.

Große Bitte für die Zukunft:
Bitte informieren Sie in solch einem Fall doch die Kunden, welche Ihre Plugins nutzen, per Mail!!!
Die Umsatzeinbußen hätte man direkt vermeiden können, wenn man heute Morgen gewusst hätte, dass Plugins deaktiviert werden müssen!

Jo, absolut indiskutables Vorgehen irgendwo einen Forumpost zu erstellen, mitten in der Nacht, obwohl zu dieser Zeit ja scheinbar die Störungen schon seit mind. 12h bekannt gewesen sind.
War ja definitiv gestern um spätestens 12:00 Uhr ag-websolutions bereits bekannt.