Gelöst Heute GLS per SHIPPING - exception code 9999

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nBdde

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2012
53
1
Wir haben solange wieder auf GEPARD Connect umgestellt, es stehen 3 Leute an den Tischen und konnten nicht packen :(

Ticket hab ich mal erstellt. #102759152827

Zuletzt bearbeitet:

imperialo

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2010
144
11
Hab gerade Mail vom Support:

Liegt eine Störung bei der GLS IT vor. JTL wartet auf Feedback.

Viele Grüße Impi

imperialo

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2010
144
11
Japp, bei mir leider auch noch immer.
Ich muss dringend bis 12 Uhr etliche GLS Pakete packen, und daher schnell eine Lösung. Der morgige Feiertage ist auch nicht wirklich hilfreich.

Ist das GLS Depot weit weg von dir? Wenn nein, Lieferscheine in Lieferscheinhülle daufkleben, zu GLS rüberfahren und kleine Barcode-Aufkleber mit deiner Kundennummer und deinem Nummernkreis draufkleben - hab ich heute auch gemacht (Hab immer welche auf Reserve hier schon vorausgedruckt :) ).

Grüße Impi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorauss. Lieferdatum = Heute in Workflow abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Otto Market Übermittlung der GLS Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Doppelte Versandpositionen per Workflow entfernen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Issue angelegt [WAWI-79159] Verantwortliche Person per WF JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst JTL Pos + Sumup Solo per WLAN JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
In Diskussion Rechnungsentwurf per Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1