Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Japp, bei mir leider auch noch immer.
Ich muss dringend bis 12 Uhr etliche GLS Pakete packen, und daher schnell eine Lösung. Der morgige Feiertage ist auch nicht wirklich hilfreich.
Japp, bei mir leider auch noch immer.
Ich muss dringend bis 12 Uhr etliche GLS Pakete packen, und daher schnell eine Lösung. Der morgige Feiertage ist auch nicht wirklich hilfreich.
Ist das GLS Depot weit weg von dir? Wenn nein, Lieferscheine in Lieferscheinhülle daufkleben, zu GLS rüberfahren und kleine Barcode-Aufkleber mit deiner Kundennummer und deinem Nummernkreis draufkleben - hab ich heute auch gemacht (Hab immer welche auf Reserve hier schon vorausgedruckt ).
Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben. Die GLS Schnittstelle sollte nun wieder voll verfügbar sein. Was genau zu dem Ausfall führte ist mir nicht bekannt.