Neu Hersteller Name beim Warenkorb deaktivieren (NOVA Templates)

Dave70

Aktives Mitglied
1. März 2018
19
3
Hallo Zusammen, ich befasse mich seit kurzem mit dem neuen NOVA Templates (Komplimenten sehr gut gemacht!). Kann mir jemand helfen wo ich den Herstellen im Warenkorb deaktivieren kann? Unter Artikelübersicht und Artikelseite habe ich es deaktiviert, aber es zeigt mir immer noch an. Ist das ein Fehler oder übersehe ich etwas? Vielen Dank für eure Unterstutzung!

Gruss
Dave

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
591
166
Hallo @Dave70

wenn es nur um dieses "Dieser Artikel befindet sich im Warenkorb"-Fenster geht. Da könntest du den Hersteller nur über eine Template-Anpassung entfernen. Siehe productdetails/pushed_success.tpl in Zeile 47.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:

Dave70

Aktives Mitglied
1. März 2018
19
3
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hersteller Übersicht in Menüleiste ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1
In Bearbeitung Ist es möglich, auf dem Kassenbon außer dem Artikelnamen auch den Artikel Hersteller zu drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Hersteller seite - Produktliste Templates für JTL-Shop 2
Neu Hersteller Logo in Artikelbild in Listen & Gallerie Templates für JTL-Shop 0
Neu Hersteller Bilder vergrößern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Hersteller Lieferanten Gutschriften verarbeiten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Hersteller Matching mit WooCommerce Brands WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich Hersteller Shop4, Hersteller nicht gelöscht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikeldatenexport - Filter -> Hersteller - Wenn "Leer" werden Artikel ignoriert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Nova Child Theme: Atikel Name in downloads.tpl abfragen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu tab4 name – "Datentyp" ausgegraut: Wie zu "Wertliste ändern"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ebay Account Name in Anmerkung speichern... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Umlagerung zu FBA Lager - Name Field Must be no longer than 50 Bytes Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Newsletter Anmeldung Name Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung beim Webshop-Abgleich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Warnhinweis beim Datenbankimport - Prozess-ID 17216 ?!? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Gelöst Verpackungseinheiten beim Wareneingang in WMS Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Fehler beim Update in Version 1.5.47.3 (1.5.47.0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme beim Artikelbilder hochladen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Nicht angelegte Artikel rutschen beim Kassiervorgang ohne Erfassung durch JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden beim Upload immer erst gelöscht Shopware-Connector 0
Neu Probleme beim Artikelbilder hochladen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bilder werden beim Abgleich gelöscht seit 6 Tagen WooCommerce-Connector 0
Gelöst Fehler beim Druck der Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Zeilenumbruch beim Positionspreis im HTML-Editor Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Php.ini im Rootverzeichnis wird beim Wawi Abgleich überschrieben Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Fehler beim Upload von Bildern mit OPC JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Was macht man, wenn beim Kassiervorgang ein Fehler passiert? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
In Bearbeitung Falsche Umsatzsteuer beim setzten der Versandart über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu "Der Wert darf nicht Null sein Prametername: key" beim Wawi-Start User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 21
Issue angelegt Gebinde-EAN multipliziert beim Picken des einzelnen Artikel die geforderte Menge [WAWI-39105] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Verletzung der UNIQUE KEY-Einschränkung beim Artikel Duplizieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler beim Abgleich des Shops Shopware-Connector 0
Neu DB Abfrage UVP von Kindern beim Vater anzeigen Templates für JTL-Shop 0
Neu Falscher Seriennummer beim Warenausgang korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Fehlermeldung "Datediff Funktion" beim ersten eBay Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu EFR Datensicherung beim Herunterfahren des Kassenrechners Fragen rund um LS-POS 0
Neu WAWI stürzt beim minimieren ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Box im Footer wird beim Paypal-Plugin-Update gelöscht JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu [Störung] 31.5.21 Verbindungsprobleme beim Erstellen von Versandetiketten mit der Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Connector (SW6) - Fehlermeldung beim Abgleich Shopware-Connector 1
Neu Keine Abfrage zum Speichern der Daten beim Schließen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung TSE beim Finanzamt melden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Fehlermeldung beim Abgleich WooCommerce-Connector 6
Neu Versandfenster komplett ausblenden beim Kauf/ Anpassungen der Wärter wie "Artikel" im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung (8567) beim verknüpfen eines Artikels mit einem bestehenden Amazon Angebots. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu [Störung] 25.5.21 Verbindungsprobleme beim Erstellen der Versandetiketten mit Amazon JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Performance beim Artikelabgleich Gambio-Connector 0
Neu (Teil)-Rechnung nach Verkauf beim Einzelhändler / Rechnung inkl. Retouren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6