Neu Hersteller-Bild immer unscharf

Möfy

Aktives Mitglied
1. Juli 2023
60
3
Hallo zusammen

Ich habe in meinem Shop rund 50 Hersteller eingepflegt, immer passend dazu das Logo. Es ist mi 3000x3000px bestimmt genügend gross. Doch im Shop wird es immer unscharf angezeigt. Was mache ich falsch oder wo ist das festgeschrieben, wie gross die Bilder sein dürfen/bzw. welche Pixelanzahl?

Weiss da jemand Bescheid?

Lieben Dank bereits jetzt für die Unterstützung

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Verkauf: Positionsname mit Hersteller möglich? JTL-Wawi 1.11 20
Hersteller in Pickliste JTL-Wawi 1.11 4
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Hersteller für Verkaufskanal mappen geht nicht JTL-Wawi 1.11 0
Kaufland erkennt Hersteller als Marke... kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlerhafte Bild-Slider JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
REST API (OnPrem) - Authorization: Wawi <ApiKey> gibt immer 401 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0