Hallo zusammen,
Meldung: BadRequest
{"error":"invalid_grant","error_description":"Invalid refresh token: eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCIgOiAiSldUIiwia2lkIiA6ICJhNjdiNzIxZC1kYTllLTQ2ZWUtOTA1OC01ZGNmZjRmNmQ3YmIifQ.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.TvrLLTZCHNsDUNv5FTZQ4wuyt9JExnQK4rxtfjAQrEw"}
Es ist aktuell genau der richtige Ansatz um die Fehlermeldung zu beheben. Nach einer gewissen Zeit ist es notwendig sich erneut anzumelden, da Hermes (
HSI) ein neues Token vergibt.
Hermes gibt dafür laut der letzten technischen Spezifikation die mir vorliegt nur
eine Stunde vor.
Alle Informationen zur Anbindung von HSI findet man hier:
JTL-ShippingLabels für Hermes HSI einrichten
Hinsichtlich des
Shipping Status auf der JTL Status Seite kann es durchaus vorkommen, dass hier für Hermes HSI für längere Zeit der Status "Der Status kann aktuell nicht ermittelt werden!" vorliegt.
Die bedeutet dann aber nicht zwangsläufig, dass HSI down ist.