Neu Hermes HSI Down?

  • Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

    Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

    Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

redoxfashion

Aktives Mitglied
8. März 2019
4
0
Guten Morgen zusammen,

seit heute früh um 6:00 Uhr können wir nur sporadisch Hermes Etiketten erzeugen.
Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern es passiert einfach garnichts.
JTL Shipping Status kann aktuell nicht ermittelt werden.

Hat jemand das selbe Problem oder mehr Infos?
 

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
174
13
Hallo,
der Shipping Stauts auf der JTL Seite kann schon seit Wochen nicht ermittelt werden, auf diese Angabe kannst Du Dich also leider nicht verlassen!
VG
 

chefsalat

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2013
200
8
Heute tritt bei uns das gleiche mit Hermes HSI auf

Originalmeldung
Meldung: BadRequest
{"error":"invalid_grant","error_description":"Invalid refresh token: eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCIgOiAiSldUIiwia2lkIiA6ICJhNjdiNzIxZC1kYTllLTQ2ZWUtOTA1OC01ZGNmZjRmNmQ3YmIifQ.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.TvrLLTZCHNsDUNv5FTZQ4wuyt9JExnQK4rxtfjAQrEw"}

Code:

ID:

Typ: Error

Source: JTLWawi
 

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
174
13
ich schaue regelmäßig auf der Shipping Staus Seite von JTL rein. Leider steht da seit Wochen immer das Gleiche: Der Satus der Hermes Anbindung kann nicht ermittelt werden. Das hilft ja nciht wirklich weiter. Eigenlich sollte da immer ok stehen... vielleicht kann sich jemand aus dem JTL Team das mal ansehen?
Danke und LG
Sonja
 

chefsalat

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2013
200
8
Bei uns half es, im Shipping Label Einrichtungsdialog den Login Button zu drücken. Der Browser öffnete sich, wir haben und eingeloggt, danach ging es wieder.