Hauptartikepreis ändert sich

Greili

Aktives Mitglied
10. Juni 2013
95
1
Wien
Hallo,

mein Problem ist das ich einen Artikel anlege mit 14,99 und dieser bekommt Variationen mit einen anderen Preis zb:

Gelb 14,99
Blau 13,99
Rosa 11,99

wenn ich jetzt in der Wawi den Artikel Gelb öffne hat auf einmal der Hauptartikel den Preis 13,99??

Hat noch jemand das Problem bzw. kann mir wer helfen!?

MfG
Greili

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven
AW: Hauptartikepreis ändert sich

Hallo,

ich kann das Verhalten in der aktuellen Wawi Version nicht bestätigen. Wenn noch aktuell, dann bitte ein Supporticket erstellen (Mail an info@jtl-software.de), damit sich unser Support das mal ansehen kann.

Hier mal ein kleiner Bildschirmabzug vor mir zu dem Thema:

Varkombi_Preis_für_Vaterartikel.jpg

Gruß

Manuel

Anhänge

• Varkombi_Preis_für_Vaterartikel.jpg
    Varkombi_Preis_für_Vaterartikel.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 10

Greili

Aktives Mitglied
10. Juni 2013
95
1
Wien
AW: Hauptartikepreis ändert sich

also ich lege einen Artikel so an

Brink.jpg

dann öffne ich eine neue Variation und es sieht dann so aus

Brink 1.jpg

das meint eich damit.

Anhänge

• Brink.jpg
    Brink.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 12
  • Brink 1.jpg
    Brink 1.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 11
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Kurzbeschreibung in Angebot ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Plugins lassen sich nicht installieren/updaten Plugins für JTL-Shop 4
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Datenbank lässt sich nach Serverumzug nicht wiederherstellen JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 11
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3