Neu Hat jemand ein JTL_DirectQuery um das Bild des Variationswertes in den alten Formularen (deutsche Variablen) zu drucken?

webonanza

Offizieller Servicepartner
SPBanner
12. September 2011
48
10
Hallo zusammen,
für einen internen Produktionsprozess mit Arbeitsgängen etc. nutzen wir bei einem Kunden noch die alten Formulare
und reine Artikelvarianten (KEINE Var.Kombis ... da es nur für Arbeitsschritte und Anweisungen gedacht ist).

Da kann man auch in der aktuellen WaWi immer noch Bildchen einsetzen ... direkt im Variationswert.
Nur leider kennen die alten Formulare für das Bild keine Variable ... aber da kommt man doch sicher per JTL_DirectQuery dran.
Vielleicht hat das ja jemand in der Schublade liegen :)

Freue mich über Antworten :)
Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu EBIC mit Commerzbank hat das jemand? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Shopify-Connector 0
Hat jtl-wawi eine Möglichkeit zur Sanktionslistenprüfung? JTL-Wawi 1.7 4
Übersicht erzeugen, welcher Kunde welche Charge/MHD von einem Artikel erhalten hat Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Fehler: " Artikel hat Varianten - wählen Sie eine aus" - keine Auswahl Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Verständnisfrage: Wenn der Connector (Shopify) einen Error hat, warum werden die Artikel nicht übertragen, die bis zum diesem Zeitpunkt keinen hatten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion In der Bestellhistorie prüfen, ob der Kunde einen bestimmten Artikel bereits erworben hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Im Workflow prüfen ob der Artikel eine Variation namens "Farbe" hat User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Kategorien- / Shop Zuordnungen Update hat alle Shop Artikel deaktiviert - Tipps / Hilfe? User helfen Usern 1
Neu StB hat EU-Lieferschwelle verpennt. OSS Einrichtung Wawi / Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Kann mir jemand erklären wie Workflows Oberkategorien durchsuchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Kann mir jemand bitte diesen Code erklären? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Verwendet schon jemand den neuen Boxen verpacken Prozess? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ein Client ist mit dem SQL Server verbunden, aber der Zweite will nicht! Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Artikelhistorie zeigt unterschiedliche EKs bei Ein- und Ausbuchung der Ware JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu BUG? Mobile Ansicht ungewollter Zoom beim Tippen in ein Input Feld. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Ein Shop von AT auf DE Duplizieren Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Ein Produkt - variables Gewicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTK 1.8 Bestimmte Artikel nicht möglich zu öffnen Error: Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Installation bekomm ich ein Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Wie schreibe ich in DotLiquid ein "und" und "oder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Mehrere Firmen, mehrere Shops und nur ein Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst POS für ein Freibad JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Ein Artikel in mehrere Packstücke User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Pro Paket ein Lieferschein JTL-Wawi 1.7 2
2 Mandanten über einen Server laufen lassen bzw. über ein Software Recht ? Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 3
Neu Lagerhaltung: Ein Artikel mehrere Artikelnummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ein paar Fragen zu Rechnungsvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5