Hallo.
Es gibt zwar ähnliche Themen aber ich habe noch keine Lösung gefunden.
Es kommt diese Fehlermeldung:
"Hard Validation Error occured"
Wenn man sich die Fehlermeldung genauer anzeigen läßt, sieht es so aus:
"Es handelt sich um eine ungültige Postleitzahl. Bitte verwenden Sie eine britisches Format: AA9A 9AA, A9A 9AA, A9 9AA, A99 9AA, AA9 9AA oder AA99 9AA. Es ist dennoch möglich, einen Versandschein zu drucken."
Paket soll nach England gehen und die PLZ lautet "OX17 3DG"
Alle Möglichkeiten ausprobiert - kein Erfolg.
Wobei ich diese Variante nicht kapiere "A99 9AA". Wo kommt eine zusätzliche "9" her?
Die Fehlermeldung "Hard Validation Error occured" kommt aber generell bei allen Auslandssendungen!
Wenn man die Adresse in der Ursprungsform im DHL-Portal eingibt, klappt alles.
Dieses Problem ist nach einem Update (keine Ahnung nach welchem) aufgetaucht. Sonst hat davor auch bei Auslandssendungen alles ohne Probleme funktioniert.
Es gibt zwar ähnliche Themen aber ich habe noch keine Lösung gefunden.
Es kommt diese Fehlermeldung:
"Hard Validation Error occured"
Wenn man sich die Fehlermeldung genauer anzeigen läßt, sieht es so aus:
"Es handelt sich um eine ungültige Postleitzahl. Bitte verwenden Sie eine britisches Format: AA9A 9AA, A9A 9AA, A9 9AA, A99 9AA, AA9 9AA oder AA99 9AA. Es ist dennoch möglich, einen Versandschein zu drucken."
Paket soll nach England gehen und die PLZ lautet "OX17 3DG"
Alle Möglichkeiten ausprobiert - kein Erfolg.
Wobei ich diese Variante nicht kapiere "A99 9AA". Wo kommt eine zusätzliche "9" her?
Die Fehlermeldung "Hard Validation Error occured" kommt aber generell bei allen Auslandssendungen!
Wenn man die Adresse in der Ursprungsform im DHL-Portal eingibt, klappt alles.
Dieses Problem ist nach einem Update (keine Ahnung nach welchem) aufgetaucht. Sonst hat davor auch bei Auslandssendungen alles ohne Probleme funktioniert.