Hamburg

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude
AW: Hamburg

Ich habe festgestellt, dass es schnell gehen kann, hier eine gute Info zu bekommen. Aber es kann auch länger dauern. Aussagen wie: Schau mal in der Wiki nach, oder benutze doch mal die Suche....mann das ist echt nervig und bringt einen nicht weiter.
Und man bekommt die Infos nur häppchenweise :) Leider !!!

Hast du dir mal überlegt warum das so ist?
Weil immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden! Es ist keiner mehr bereit etwas zu lesen oder zu begreifen es ist nur noch ein nehmen und hinterher jammern wenn es nicht soläuft wie man es sich vor gestellt hat.

Von daher hatte ich mir überlegt, dass es gut wäre, man hätte hier vor Ort jemanden, mit dem man sich austauschen kann, um das System kruzfristig zum Laufen zu bringen und nicht erst in 2 Monaten.
Jemand der sich täglich mit dem Wawi befasst kann mir in Sekunden sagen, wie ich wo was einzustellen habe.

Da wirst Du immer jemanden finden der Hilft, aber nicht für gib mal und Tschüß!



Was ich eigentlich bräuchte wäre ein Marktplatz. Ein Platz wo INGO seine Formulare zeigt und sagt: So habe ich das bei mir aufgebaut, das sind die Daten die ich bei mir brauche. Und wenn es das ist, was ich auch brauche....Formular downloaden - und drucken - fertig. (Im Großen und Ganzen brauchen wir doch alle das Gleiche. Nimm nur mal die Versandetiketten. Kann ich mir jetzt selber bauen in so ca. 5 Stunden oder in 5 Sekunden downloaden. Mir gefällt downloaden besser.)
Oh, das wäre mal etwas für die Verbesserungsdingens, oder ? Man könnte Formulare aber auch Screenshots hinterlegen. Gibt´s bestimmt schon, hat mir nur noch keiner gesagt.

Als erstes die Wawi ist mit allen was du brauchst zur Angebots , Auftrags und Rechnungs legung ausgestattet. Desweiteren gibt es ein Unterforum wo es auch Vorlagen von anderen gibt. Leider wird hier von den NEHMENDEN wieder nicht alles geändert so das es hier schon kopien mit falschen Agb oder Telefon nummern von den erstellen gab. Zum anderen möchte sich jeder auch optisch von andern absetzen und gibt deshalb seine Vorlagen nicht zur Verfügung stellt.



Und nun noch einmal zu deiner eigentlichen Frage:

20 Artikel und ein bestehendes, funktionierendes Wawi sind OK, aber ich muss gewährleisten, dass die Bestellungen ins Wawi gehen und dass die arbeitserleichternden Funktionen harmonieren, damit ich nicht untergehe.
Und viele geht eben noch nicht.

Du wirst noch einige Fragen von mir lesen. Bitte antworte mir, wenn du die Antwort darauf hast.

Ich bin gerne bereit zu helfen auch per telefon oder persönlich vor Ort.

Gruß Ingo