Offen habe zwei Probleme, eventuell kann Schlitzohri helfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: habe zwei Probleme, eventuell kann Schlitzohri helfen

Hallo,

ob ein Ticket oder eine Mail da nicht die bessere Lösung ist.

Des weiteren gab es doch beim Update von der ...15 auf die...30 doch auch ein Update von L&L. (wenn ich das noch richtig im Kopf habe)
Da gab es doch einige Postings von Leuten, die alte Vorlagen nicht mehr öffnen konnten und auch passenden Lösungen dazu.
Schon mal die Suche bemüht?

Gruss, Frank

PS. Du hattest zum Thema Formulareditor doch noch ein paralleles Posting.
Da wurde dir auch geholfen und Du hast doch verkündet, das es nun geht.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
AW: habe zwei Probleme, eventuell kann Schlitzohri helfen

den editor kann ich wieder straten. das geht auch wieder.

trotzdem ist in den rechnungsvorlage ein fehler der vorher nicht da war. die vorlage wurde fast ein jahr lang ohne probleme verwendet.

E-Mail wurde schon vor einer Woche versendet, wie immer von JTL ohne Antwort.
Bisher wurd enoch nie meine E-Mail beantwortet, erst nach einen Anruf :).

Das zweite Problem ist mit den Etiketten, dies habe ich schon seit einen Halben Jahr. Nun möchte ich einen JTL- Shop erwerben aber bevor sollte die Wawi zu 100%tig funktionieren. Das mit den Etiketten ist wirklich zeitraubend!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zahlung aus zwei "Quellen" JTL-Wawi 1.7 1
Neu Warenkorb Formular: Zwei oder mehr Artikel gleichzeitig in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Amazon Probleme Adressübernahme B2B Daten fehlen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Probleme mit Klarna-Cookies Plugins für JTL-Shop 0
Neu Umlaut-Encoding-Probleme Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
diverse Otto Probleme,Versandprofile,Elektro G, WEEE Nummern JTL-Wawi 1.9 6
Neu KBA Finder Plugin (CiN) - Probleme Plugins für JTL-Shop 2
Neu Abgleich Probleme mit Woocommerce und Jtl-Conncetor WooCommerce-Connector 1
Neu Erheblich Workflow Probleme nach Update auf 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Artikel Upload Probleme mit Wawi Version 1.9.6.5 und B2B Market Plugin WooCommerce-Connector 6
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme beim Aufruf von Email-Vorlage nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Probleme mit Kauflizenzen und Tariflizenz – Unklarheiten und fehlende Nutzungsmöglichkeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Exteme Probleme mit SEO Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Probleme mit dem Anlegen von Herstellern seit Update auf Version 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 5
Neu Probleme mit dem Encoding / Umlauten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Schweiz - Probleme mit Netto-/Bruttobeträgen und Steuerhandling bei Amazon Marketplace Facilitator in JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
1.9.7 Probleme? JTL-Wawi 1.9 5