Meine Info ist immer das man den ohne Steuern verkauft,
aber meine Meinung zählt nicht, da sollte sich jeder selbst erkundigen und das am besten mit seinem Steuerberater besprechen.
Mit einigen Kunden sowie auch mit JTL bin ich in Gesprächen wie das in der
wawi bestmöglich oder eben besser abgebildet werden kann. Ich teste gerade ob ich über einen zusätzlichen
Workflow oder auch anders, eine Verbindung vom Gutscheinkauf und den Bestellungen über diesen Gutschein herzustellen. Im
Shop ist das ja kein Problem aber die wawi ist da ja doch recht zickig mit seinen Möglichkeiten.
Bitte daran denken, das Plugin wird sich selbstständig deaktivieren wenn die Testphase vorbei ist dann würden keine Gutscheine mehr rausgehen (Betrifft Shops die bereits Gutscheine verkauft haben).
Das Salespix Template und Themeart Templates wurden in den unterstützten Templates für das kommende Update aufgenommen. Das Hypnos ist ja bereits drin und wurde etwas optimiert, da es ja nach Einstellung im Template zu Fehlern kommen konnte.
Ich brauche noch ein wenig mit dem Update da ich nicht gleich morgen ein zweites hinterher schießen möchte, ich möchte möglichst vieles gleich in dem ersten anstehenden drin haben.