Sonnige Grüße, liebe Forumsmitglieder,
kann jemand helfen??? Es gab dazu schon mal ältere Beiräge, aber habe bislang keine Lösung im Forum gefunden. Vielleicht gibts da ja mittlerweile eine Lösung??
Eine Kundin hat auf ihem Kundenkonto ein Guthaben durch uns hinterlegt bekommen.
Sie hat nun neu bestellt und nicht das Guthaben beim Bestellvorgang eingelöst, sondern den Gutschriftbetrag einfach vom Überweisungsbetrag abgezogen.
Nun ist ja das Guthaben immer noch hinterlegt (unter Kunden--Webshop/Ku.gr./Gutscheine)..und könnte beim nächsten mal abgerufen werden. Kann ich dieses Guthaben irgendwie löschen?
Wenn ja WIE?
Wenn nein, was ist die alternative Lösung?
Dank für die HILFE!
Sonnigen Sonntag!
Manuela
kann jemand helfen??? Es gab dazu schon mal ältere Beiräge, aber habe bislang keine Lösung im Forum gefunden. Vielleicht gibts da ja mittlerweile eine Lösung??
Eine Kundin hat auf ihem Kundenkonto ein Guthaben durch uns hinterlegt bekommen.
Sie hat nun neu bestellt und nicht das Guthaben beim Bestellvorgang eingelöst, sondern den Gutschriftbetrag einfach vom Überweisungsbetrag abgezogen.
Nun ist ja das Guthaben immer noch hinterlegt (unter Kunden--Webshop/Ku.gr./Gutscheine)..und könnte beim nächsten mal abgerufen werden. Kann ich dieses Guthaben irgendwie löschen?
Wenn ja WIE?
Wenn nein, was ist die alternative Lösung?
Dank für die HILFE!
Sonnigen Sonntag!
Manuela