Neu GTIN Import importiert nicht

Broesel01

Mitglied
9. März 2023
16
3
Moin Moin,

ich wollte gerade unsere GTIN-Liste in die WaWi importieren.

Am Ende des Imports erhalte ich auch eine Erfolgsmeldung.

1.png

Die angeblichen 314 GTINs bekomme ich aber nicht angezeigt, und sie stehen bei einem neuen Artikel nicht zur Verfügung.

2.png

Woran kann dies liegen?

Gruß
Andy

Musi24.de

Aktives Mitglied
19. Dezember 2015
64
7
Ich muss mich diesem Thema auch anhängen. Bei uns ist das gleiche Problem bei allen EAN / GTIN Listen wird der Fehler angezeigt.

Anhänge

• EAN-Import_1.JPG
    EAN-Import_1.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 6

Musi24.de

Aktives Mitglied
19. Dezember 2015
64
7
Moin Moin,

ich wollte gerade unsere GTIN-Liste in die WaWi importieren.

Am Ende des Imports erhalte ich auch eine Erfolgsmeldung.

Den Anhang 103020 betrachten

Die angeblichen 314 GTINs bekomme ich aber nicht angezeigt, und sie stehen bei einem neuen Artikel nicht zur Verfügung.

Den Anhang 103021 betrachten

Woran kann dies liegen?

Gruß
Andy
Hierzu gibt es bereits einen ISSUE Track
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-64509
Gerne mit Voten..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eine GTIN zwei Artikel JTL-Wawi 1.8 4
Neu Identischen Artikel unter verschiedenen Bezeichnungen verkaufen - GTIN mehrfach vergeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Import aus Billbee und Schnittstelle zu Strato Smartwebshop Schnittstellen Import / Export 4
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Artikelkategorien können nicht Importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1