Neu GTIN Import importiert nicht

Broesel01

Mitglied
9. März 2023
14
3
Moin Moin,

ich wollte gerade unsere GTIN-Liste in die WaWi importieren.

Am Ende des Imports erhalte ich auch eine Erfolgsmeldung.

1.png

Die angeblichen 314 GTINs bekomme ich aber nicht angezeigt, und sie stehen bei einem neuen Artikel nicht zur Verfügung.

2.png

Woran kann dies liegen?

Gruß
Andy
 

Musi24.de

Aktives Mitglied
19. Dezember 2015
56
7
Ich muss mich diesem Thema auch anhängen. Bei uns ist das gleiche Problem bei allen EAN / GTIN Listen wird der Fehler angezeigt.
 

Anhänge

  • EAN-Import_1.JPG
    EAN-Import_1.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 4

Musi24.de

Aktives Mitglied
19. Dezember 2015
56
7
Moin Moin,

ich wollte gerade unsere GTIN-Liste in die WaWi importieren.

Am Ende des Imports erhalte ich auch eine Erfolgsmeldung.

Den Anhang 103020 betrachten

Die angeblichen 314 GTINs bekomme ich aber nicht angezeigt, und sie stehen bei einem neuen Artikel nicht zur Verfügung.

Den Anhang 103021 betrachten

Woran kann dies liegen?

Gruß
Andy
Hierzu gibt es bereits einen ISSUE Track
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-64509
Gerne mit Voten..
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Missing scope 'datev:file:import' Schnittstellen Import / Export 0
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Import Versanddatenaustausch WMS Packtisch JTL-Wawi 1.9 0
Conrad Markplatz Import JTL-Wawi 1.9 10
Import und Export von eigenen Feldern, JTL-Wawi 1.8 13
Neu Import Artikelstammdaten mit nur 20 Bildern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Retoure-Tracking CSV Import JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise Import mit eigenen Datenbankfeldern Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0

Ähnliche Themen