Neu GTIN Import importiert nicht

Broesel01

Mitglied
9. März 2023
16
3
Moin Moin,

ich wollte gerade unsere GTIN-Liste in die WaWi importieren.

Am Ende des Imports erhalte ich auch eine Erfolgsmeldung.

1.png

Die angeblichen 314 GTINs bekomme ich aber nicht angezeigt, und sie stehen bei einem neuen Artikel nicht zur Verfügung.

2.png

Woran kann dies liegen?

Gruß
Andy

Musi24.de

Aktives Mitglied
19. Dezember 2015
59
7
Ich muss mich diesem Thema auch anhängen. Bei uns ist das gleiche Problem bei allen EAN / GTIN Listen wird der Fehler angezeigt.

Anhänge

• EAN-Import_1.JPG
    EAN-Import_1.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 6

Musi24.de

Aktives Mitglied
19. Dezember 2015
59
7
Moin Moin,

ich wollte gerade unsere GTIN-Liste in die WaWi importieren.

Am Ende des Imports erhalte ich auch eine Erfolgsmeldung.

Den Anhang 103020 betrachten

Die angeblichen 314 GTINs bekomme ich aber nicht angezeigt, und sie stehen bei einem neuen Artikel nicht zur Verfügung.

Den Anhang 103021 betrachten

Woran kann dies liegen?

Gruß
Andy
Hierzu gibt es bereits einen ISSUE Track
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-64509
Gerne mit Voten..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ameise - Lieferantenbestellung GTIN hinzufügen JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Import Kategorieebenen Völkner.de JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu webp Bilder werden nicht importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu TL-Wawi 1.9.6.5: Nur 3 eBay-Angebote werden importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu "Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4