Hi zusammen,
wir möchten uns mit unserem Fullfiller zusammen tun und unsere Aufträge gerne auch automatisch an diesen zusenden.
Für beide Partein ist es quasi neuland darum muss ich hier ein paar Fragen einmal vorab stellen.
Wir als Händler möchten das der Fullfiller unsere Rechnungen und Lieferscheine mit ins Paket legt. Leider finde ich zwar im Guide das es gehen soll aber keine Anleitung dazu.
Heisst ja dann auch für mich als Händler das ich die Rechnung schon schreiben muss bevor ich überhaupt das Paket versendet habe oder ? damit der Fulfiller diese auch ins Paket legen kann.
Ebenso die Frage nach dem Lieferschein. Wie würde es da von statten gehen ?
Dann für den Fulfiller die Frage -> Er hat in den Vorlagen alles Standard und auch Workflows entsprechend nicht begrenzt oder so, das heißt ( so haben wir es getestet ) er verschickt mein Paket und mein Kunde bekommt dann von ihm eine Versandbenachrichtigung. Da müssen also entsprechend alle Workflows angepasst werden damit nicht ausversehen eine Mail raus geht oder eine Rechnung geschrieben wird. sehe ich das so richtig ?
Danke vorab schonmal für die Hilfe.
wir möchten uns mit unserem Fullfiller zusammen tun und unsere Aufträge gerne auch automatisch an diesen zusenden.
Für beide Partein ist es quasi neuland darum muss ich hier ein paar Fragen einmal vorab stellen.
Wir als Händler möchten das der Fullfiller unsere Rechnungen und Lieferscheine mit ins Paket legt. Leider finde ich zwar im Guide das es gehen soll aber keine Anleitung dazu.
Heisst ja dann auch für mich als Händler das ich die Rechnung schon schreiben muss bevor ich überhaupt das Paket versendet habe oder ? damit der Fulfiller diese auch ins Paket legen kann.
Ebenso die Frage nach dem Lieferschein. Wie würde es da von statten gehen ?
Dann für den Fulfiller die Frage -> Er hat in den Vorlagen alles Standard und auch Workflows entsprechend nicht begrenzt oder so, das heißt ( so haben wir es getestet ) er verschickt mein Paket und mein Kunde bekommt dann von ihm eine Versandbenachrichtigung. Da müssen also entsprechend alle Workflows angepasst werden damit nicht ausversehen eine Mail raus geht oder eine Rechnung geschrieben wird. sehe ich das so richtig ?
Danke vorab schonmal für die Hilfe.