Neu Große Anzahl Aufträge Duplizieren

satsuma

Aktives Mitglied
5. Dezember 2017
69
15
Hallo,

leider kann DHL zwei Postwägen von uns nicht mehr finden.

Daher sind leider ca. 200 Pakete nicht an Kunden zugestellt worden und diese sind langsam unzufrieden, was man natürlich nachvollziehen kann.

Daher möchten wir gerne alle Kunden noch einmal beliefern.

Was ist der einfachste Weg die nicht zugestellten Aufträge zu duplizieren und auf 0€ zu setzen? Am besten noch mit einem hinterlegten Hinweis, dass es sich um eine Nachlieferung aufgrund von einer verloren gegangenen Lieferung handelt.

Leider scheint es mit einem Workflow nicht zu gehen.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Du kannst mehrere Aufträge markieren und dann duplizieren.
Allerdings wirst du um eine manuelle Nachbearbeitung nicht drum herum kommen.

Alternativ über die Ameise mit einem Export und Import. Aber da kenn ich mich leider weniger aus.
Zumal auch hier die Preise etc angepasst werden müssten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: satsuma

Rfunden

Aktives Mitglied
19. Juni 2018
90
11
Hamburg
Moin,

wir haben genau das gleich Problem. Bei uns sind es nur 100 Pakete die DHL nicht mehr finden kann.
Leider kann man ja nicht mehrere Aufträge auf einmal Duplizieren. ich würde die Aufträge auch lieber erstmal las Angebot Anlegen.
1596115923851.png

Jemand ne Idee wie ich 100 Aufträge in einem Rutsch als Angebot duplizieren kann?
 

satsuma

Aktives Mitglied
5. Dezember 2017
69
15
Moin,

wir haben genau das gleich Problem. Bei uns sind es nur 100 Pakete die DHL nicht mehr finden kann.
Leider kann man ja nicht mehrere Aufträge auf einmal Duplizieren. ich würde die Aufträge auch lieber erstmal las Angebot Anlegen.
Den Anhang 43592 betrachten

Jemand ne Idee wie ich 100 Aufträge in einem Rutsch als Angebot duplizieren kann?
Würde die gern berichten wie wir das gelöst habe, aber DHL hat die Pakete Glücklicherweise noch gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rfunden
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Große custom.css, wie geht es einfacher? Einrichtung JTL-Shop5 1
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-Workflows >> Aufträge >> Ausgeliefert >> Abrechnungsposition für Versandkosten hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen