Neu Große Anzahl Aufträge Duplizieren

satsuma

Aktives Mitglied
5. Dezember 2017
37
5
Hallo,

leider kann DHL zwei Postwägen von uns nicht mehr finden.

Daher sind leider ca. 200 Pakete nicht an Kunden zugestellt worden und diese sind langsam unzufrieden, was man natürlich nachvollziehen kann.

Daher möchten wir gerne alle Kunden noch einmal beliefern.

Was ist der einfachste Weg die nicht zugestellten Aufträge zu duplizieren und auf 0€ zu setzen? Am besten noch mit einem hinterlegten Hinweis, dass es sich um eine Nachlieferung aufgrund von einer verloren gegangenen Lieferung handelt.

Leider scheint es mit einem Workflow nicht zu gehen.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
13.061
1.337
Du kannst mehrere Aufträge markieren und dann duplizieren.
Allerdings wirst du um eine manuelle Nachbearbeitung nicht drum herum kommen.

Alternativ über die Ameise mit einem Export und Import. Aber da kenn ich mich leider weniger aus.
Zumal auch hier die Preise etc angepasst werden müssten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: satsuma