Grafikkarte gesucht... Wer kann helfen?

maggot

Aktives Mitglied
31. März 2011
99
0
Münster
AW: Grafikkarte gesucht... Wer kann helfen?

Ja, genau....ich weiss leider nicht, ob man hier direkt auf Amazon linken darf, daher habe ich das umschrieben.

Mit diesen Kisten kannst du das Audiosignal aus HDMI abgreifen und zusätzlich z.B. an deine Boxen leiten.
Es gibt verschiedene Ausführungen mit digital Out usw.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53

eine modellbezeichnung würde mir sehr weiterhelfen, damit ich nach dem richtigen artikel suche...

maggot

Aktives Mitglied
31. März 2011
99
0
Münster

Wie gesagt gibt es die in diversen Ausführungen...

Ligawo HDMI Decoder für 2.1 würde bestimmt für Deine Zwecke reichen oder ?
Das Gerät schleift dein HDMI-Kabel zum Fernseher durch und du kannst ein Stereo-Signal an Cinch und Toslink (digital) abgreifen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Blog: Beitragsbilder skalieren nicht – Lösungen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mitarbeiter in Festanstellung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.3.x HTML Portlet gesucht / Tag Stripping im Rich Text Portlet deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Effizientere Lösung für Wawi-Updates gesucht Installation von JTL-Wawi 39
Neu Workflow o.Ä. gesucht für Versanddatenimport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Partner gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Anbindung an DataConnect Nordwest Schnittstelle gesucht Schnittstellen Import / Export 5
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2