Grafikkarte gesucht... Wer kann helfen?

maggot

Aktives Mitglied
31. März 2011
99
0
Münster
AW: Grafikkarte gesucht... Wer kann helfen?

Ja, genau....ich weiss leider nicht, ob man hier direkt auf Amazon linken darf, daher habe ich das umschrieben.

Mit diesen Kisten kannst du das Audiosignal aus HDMI abgreifen und zusätzlich z.B. an deine Boxen leiten.
Es gibt verschiedene Ausführungen mit digital Out usw.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
53

eine modellbezeichnung würde mir sehr weiterhelfen, damit ich nach dem richtigen artikel suche...

maggot

Aktives Mitglied
31. März 2011
99
0
Münster

Wie gesagt gibt es die in diversen Ausführungen...

Ligawo HDMI Decoder für 2.1 würde bestimmt für Deine Zwecke reichen oder ?
Das Gerät schleift dein HDMI-Kabel zum Fernseher durch und du kannst ein Stereo-Signal an Cinch und Toslink (digital) abgreifen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktdatenmanager:in mit JTL-Erfahrung gesucht (Festanstellung, Raum Bielefeld) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Sprachvariable gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Erfahrungsaustausch & Unterstützung für JTL-FFN-Setup gesucht JTL-Wawi 1.9 1
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Servicepartner für Workflow gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Profi? Agentur, Dienstleister gesucht für JTL Rechnungsdatenservice JTL 2 Datev Schnittstellen Import / Export 0
Neu Virtuelle Assistenz für Kundenservice gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Neues System für JTL POS gesucht – Erfahrungen & Empfehlungen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopware 6 – Wer hat Erfahrung mit kompletter Datenmigration (Kundenlogins, Bestellungen, Gutscheine etc.)? Shopware-Connector 3
Neu Wer kennt diesen Webcrawler - Robot? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wer kennt diesen Webcrawler - Robot? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Individuell konfigurierbarer Formular Manager, wer wünscht sich das nicht... Plugins für JTL-Shop 2