Neu Google TWA App

cody

Aktives Mitglied
17. Juni 2020
25
5
Krakau
Hallo,

ich habe kürzlich einen PWA/TWA-Antrag für den Shop vorbereitet und würde gerne Ihre Meinung zu diesem Thema wissen.
Reagiert die Anwendung ausreichend und ist sie sinnvoll? Ich denke darüber nach, eine Version für den Apple App Store vorzubereiten, daher die Frage.
Wenn jemand Zeit finden würde, die Anwendung zu installieren und mir seine Kommentare mitzuteilen, wäre ich dankbar.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.xkom.twa

Die mobile Anwendung wird in keiner Weise beworben, daher gibt es nicht viele Benutzer.

wodna12

Neues Mitglied
30. Januar 2023
2
0
Meiner Meinung nach funktioniert es so, wie es sollte, ich habe keine Probleme festgestellt. Sicherlich hilfreich, obwohl mein Favorit in letzter Zeit die Autopay-App ist. Nützlich für Reisen durch Polen. Aber ich werde auch dieses Produkt mehr als einmal verwenden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Google zeigt fälschlicherweise "Kostenfreie Lieferung" an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferzeit / Verfügbarkeit nicht im google-Feed JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Schlechte Shop Ladezeit - Google Pagespeed Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Google Ads Conversion Tracking mit Consent Mode v2 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Exportformat Google Shopping Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Manuelle Workflows nicht mehr ausführbar (App 1.11.0 JTL 1.11.5) JTL-Wawi App 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
mobile App JTL-Wawi App 2
Update-Frust: Zwischen VoP, Mobile App und WMS-Waagen – keine stabile Lösung in Sicht JTL-Wawi 1.11 5
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 4
JTL Wawi App Bestände pflegen JTL-Wawi App 0