Hallo frohe Ostern erstmal @ all
ich nutze den JTL Shop 3 seit Ende letzten Jahres
jetzt habe ich festgestellt dass kein Datenfeed mehr zu Google Shopping gesendet wird, ich verfolge das ja auch im Google Merchant Center dass da keine neuen Daten ankommen, da mein Servicepartner leider über die Feiertage nicht erreichbar ist wende ich mich an euch und hoffe dass Ihr helfen könnt.
Kurz zu den Fakten
in der Shop Administration steht im Aufgaben Planer Export dieser Feed 30.000 von 36.826 exportiert, für mich heisst das dass nicht mehr als 30.000 Artikel übertragen wurden.
Gleichzeit haben wir irgendwann im Vorfeld schon im Plugin: JTL Exportformat Google Shopping die maximale Item Anzahl auf 48.000 heraufgesetzt.
was kann oder muss noch geändert oder angestoßen werden? in der Pluginverwaltung kann ich das auch nicht bearbeitet werden. Oder heisst das etwa dass nicht mehr als 30.000 Artikel verarbeitet werden können und ich jetzt die A-Karte habe?
bis letztes WE hat alles einwandfrei geklappt
ich nutze den JTL Shop 3 seit Ende letzten Jahres
jetzt habe ich festgestellt dass kein Datenfeed mehr zu Google Shopping gesendet wird, ich verfolge das ja auch im Google Merchant Center dass da keine neuen Daten ankommen, da mein Servicepartner leider über die Feiertage nicht erreichbar ist wende ich mich an euch und hoffe dass Ihr helfen könnt.
Kurz zu den Fakten
in der Shop Administration steht im Aufgaben Planer Export dieser Feed 30.000 von 36.826 exportiert, für mich heisst das dass nicht mehr als 30.000 Artikel übertragen wurden.
Gleichzeit haben wir irgendwann im Vorfeld schon im Plugin: JTL Exportformat Google Shopping die maximale Item Anzahl auf 48.000 heraufgesetzt.
was kann oder muss noch geändert oder angestoßen werden? in der Pluginverwaltung kann ich das auch nicht bearbeitet werden. Oder heisst das etwa dass nicht mehr als 30.000 Artikel verarbeitet werden können und ich jetzt die A-Karte habe?
bis letztes WE hat alles einwandfrei geklappt