Neu Google Shopping Plugin

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
184
34
Strausberg
Ich nutze Shop 5 mit dem Google Shopping (Plugin V. 2.0.1) ich habe bei einem Artikel mit Var-Kombi kürzlich alle Titel geändert, also auch bei den Kindern. Nun sendet Google den Fehler „Reused value“ zurück und ich kann den Artikel nicht bewerben. Als Support soll ich das lesen: https://support.google.com/merchants/answer/6393640?hl=de-DE

Es sieht so aus, als wenn Google, glaubt, ich habe einen neuen Artikel mit einer bereits bestehenden ID (Artikelnummer) hochgeladen... Dabei habe ich den Artikel nur geupdatet.

Habe ich etwas falsch eingestellt oder ist das ein Bug?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping Plugin: nach Artikel-Update wird Artikel abgelehnt " Wiederverwendeter Wert (ID) Plugins für JTL-Shop 0
Neu css - Comparison Shopping Services Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Google Shopping export von Merkmalen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Shopping einzelne Artikel rausnehmen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Exportformat Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping country [Land] ab 15.September 2021 Plugins für JTL-Shop 4
Export-Attribut "Kurzbeschreibung" bei Google-Shopping Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Google Exportformat: Feed für Google Shopping enthält keine Kindartikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Google Shopping englische Beschreibungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Search Console Fehler auf Kategorieseiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Google Problem - noindex in robots.tt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu netzdinge.de > Google Codes > Anleitung für Google Tag Manager (GTM) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Core Web Vitals - CLS Fehler JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Keine Daten bei Google Analytics (Google Codes) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Artikelseiten stehen bei Google auf noindex Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Neu Cookie-Consent Tool / Google-tag-manager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Shop4: Was ist das für eine Kampagne: Google Suche? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Google Konto gesperrt Support nicht erreichbar User helfen Usern 2
Neu Conversion Tracking mit Webstollen PlugIn "Google Tracking" funktioniert nur sporadisch Plugins für JTL-Shop 2
Neu E-Commerce Conversion Tracking über Google Tag Manager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Analytics - warenkorb.php wird als Landingpage bei Conversion angezeigt? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Tracking Codes für Google, Idealo, billiger, shopping24 usw. Einrichtung JTL-Shop5 2
Rich Snippets und google Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Google Vorschau wird bei Metadaten (SEO) nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Google Recaptcha Version 3 Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu H2 Überschrift statt Metadescription bei Google-Suche Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie eine Ausnahme in .htaccess für Google HTML Datei machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Google Ads & Analytics Conversion Tracking & Zielvorhaben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Google Tag Manager Integration (Head & Body) - "&" - HTML Entität - Umwandlung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich <meta name="google-site-verification" content="" /> in Head Bereich einfügen? JTL Shop Version 4.6 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL-PayPal Plugin 1.1.3 für JTL Shop 4 Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 4 & 5 Plugin " EU Umsatzsteuer " Plugins für JTL-Shop 0
Neu Firewall+Security Plugin für WordPress kompaktibel mit JTL Connector? WooCommerce-Connector 0
Neu Error 500 und Forbidden 403 Bei Plugin Backend Aufruf Plugins für JTL-Shop 0
Neu Doofinder JTL5 Plugin wie kriege ich den Shop angebunden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Box im Footer wird beim Paypal-Plugin-Update gelöscht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Vertriebler Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Ware überschreibt Inhalte von Shopware 6 Plugin Shopware-Connector 5
Kunden schließen Bestellung nach Bezahlung mit PayPal Plus Plugin nicht ab Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wie läuft Plugin-Update von Shop4 auf Shop5? Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Shopware PayPal Plugin & Zahlungsarten in JTL Shopware-Connector 2
Neu Plugin für Kategorie-Bild Generierung Plugins für JTL-Shop 10
Neu Konfigurator Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Create custom plugin Plugins für JTL-Shop 3
Neu Captcha Plugin funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu SD Bonuspunkte Plugin Shop4 - Fehlercode 17 CustomLink-Datei existiert nicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Cleverreach Plugin von X-Volution: Automatismen mit THEA Plugins für JTL-Shop 0
Neu OPC Core Portlets (via Plugin) erweiterbar machen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Plugin mit OPC einrichten, wird allerdings im Header benötigt ist das möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Plugin für den Versand per Spedition Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4