Hallo zusammen uns ist folgendes aufgefallen.
Produkte die im Shop zum Überverkauf aktiviert wurden werden im Feed als "out of stock" deklariert. Das ist falsch.
Wenn ein Artikel gerade nicht lagernd ist, müsste man diesen als [backorder] deklarieren, zusammen mit einem Verfügbarkeitsdatumm. Der Vorteil von [backorder] ist, dass wir diesen Artikel weiter bewerben könnten, während [out_of_stock] Artikel für die Werbung abgelehnt werden.
Verfügbarkeitsdatum könnten ja dann ganz einfach über die Lieferzeit errechnet werden
Hier gäbe es dringenden Verbesserungsbedarf, da sonst alle 0er Bestände wo jedoch Überverkauf möglich ist nicht beworben werden könne.
Um Feedback von euch würden wir uns freuen
Produkte die im Shop zum Überverkauf aktiviert wurden werden im Feed als "out of stock" deklariert. Das ist falsch.
Wenn ein Artikel gerade nicht lagernd ist, müsste man diesen als [backorder] deklarieren, zusammen mit einem Verfügbarkeitsdatumm. Der Vorteil von [backorder] ist, dass wir diesen Artikel weiter bewerben könnten, während [out_of_stock] Artikel für die Werbung abgelehnt werden.
Verfügbarkeitsdatum könnten ja dann ganz einfach über die Lieferzeit errechnet werden
Hier gäbe es dringenden Verbesserungsbedarf, da sonst alle 0er Bestände wo jedoch Überverkauf möglich ist nicht beworben werden könne.
Um Feedback von euch würden wir uns freuen