Neu Google Shopping Export custom_label benutzerdefiniertes_label wo genau?

Holgersson

Aktives Mitglied
21. Januar 2011
71
8
Hallo Zusammen,
es funktioniert nicht wie ich denke, das Benutzerdefinierte_Label wird im Export nicht dargestellt und auch nicht an Google ausgespielt.

Ziel ist ein zusätzliches Label in die exportierten Produkte zu bekommen mit dem ich das Shopping separieren kann.

Dazu habe ich im Plugin: google export den Google ID Namen und Labelwert erstellt: so alla c:custom_label_1
hier bin ich schon nicht sicher, ob es nun ein Artikel-Attribut ist (es steht beim Artikel) oder ein Funktions-Attribut. Im letzten Versuch habe ich einfach beides angelegt, funktioniert auch nicht.

Dann habe ich das Attribut im Shop angelegt (siehe ebenfalls Screenshot) und im Artikel (Bild). Abgleich, Export usw.
Leider wird es nicht übertragen. Eine Bildänderung funktionierte, also ein Abgleich ist ja möglich.

Wo liegt mein Fehler? Wahrscheinlich ein offensichtlicher, oder?

Danke Euch

Anhänge

• ArtikelAttribut.png
    ArtikelAttribut.png
    7,5 KB · Aufrufe: 13
  • ShopArtikelAttribut.png
    ShopArtikelAttribut.png
    20,2 KB · Aufrufe: 12
  • GoogleExportDatei.png
    GoogleExportDatei.png
    16,9 KB · Aufrufe: 12
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Merchantcenter - Download der Shoppingfeeds nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Google zeigt fälschlicherweise "Kostenfreie Lieferung" an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export der Umsätze kummuliert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0