Neu Google Recaptcha Version 3 Problem

Cassiopeia

Gut bekanntes Mitglied
9. Mai 2017
122
11
Hi, ich habe nun gefühlt 7x den Key überprüft und auch auf einem anderen Shop von uns (natürlich andere Domain), den Google Recaptcha Code V3 eingegeben aber bekomme trotzdem folgende Meldung.
Weiß jemand woran das liegt ?

Wie gesagt, bei anderm Shop kein Problem, aber bei diesem hier keine Chance:

Shop Version 4.06 (Build: 17)

2021-03-22 10_58_16-Window.png

Version 2 ist kein Problem, doch bekommen wir hier viel zu viel SPAM.

tresor-online

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2015
249
12
ich möchte mich hier anschließen, haben das gleiche Problem.

bzw. habe ich im Google nur eine Schlüssel ID und nicht wie im Shop Backend "Websiteschlüssel" und "geheimer Schlüssel"

Cassiopeia

Gut bekanntes Mitglied
9. Mai 2017
122
11

tresor-online

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2015
249
12
Hast du bereits eine Lösung gefunden ? Bis wir JTL 5 haben dauert es noch etwas aber das recaptcha würde ich irgendwie trotzdem gerne vorher schon nutzen.
Bei uns scheint jetzt folgendes funktioniert zu haben:
Ich habe ein neues Google reCaptcha erstellt, als Integrationstyp aber nicht das empfohlene "ohne sichtbare Herausforderung", sondern mit "ich bin kein Roboter" checkbox.
Die Schlüssel ID hab ich bei Webseiteschlüssel und geheimer Schlüssel eingetragen.
Seit der Integration vor 6 Tagen sind keine Spam Mails mehr reingekommen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Google Shopping - Aktuelle Kategorie ausgeben Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Analytics 4-Property Tracking ohne Cookies? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Plugin mit korrektem Steuerausweis bei den Versandkosten? Plugins für JTL-Shop 9
Neu JTL Google Shopping Export (Link -> http statt https) Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL5 Google Analytics Head-Meta User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme mit Google Shopify-Connector 1
JTL Shop 5 ohne Google analitycs Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Neu Google Shopping - Nur Artikel mit Lieferzeit <X (JTL5) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google Shopping Plugin Export Attribute verbinden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Doofinder in mobiler Ansicht unter google Chrome Browser Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Search Console Fehler auf Kategorieseiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu css - Comparison Shopping Services Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Google Shopping export von Merkmalen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Problem - noindex in robots.tt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Shopping einzelne Artikel rausnehmen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Exportformat Plugins für JTL-Shop 1
Neu netzdinge.de > Google Codes > Anleitung für Google Tag Manager (GTM) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Core Web Vitals - CLS Fehler JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Keine Daten bei Google Analytics (Google Codes) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Artikelseiten stehen bei Google auf noindex Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Neu Cookie-Consent Tool / Google-tag-manager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Shop4: Was ist das für eine Kampagne: Google Suche? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Google Konto gesperrt Support nicht erreichbar User helfen Usern 2
Neu Conversion Tracking mit Webstollen PlugIn "Google Tracking" funktioniert nur sporadisch Plugins für JTL-Shop 2
Neu E-Commerce Conversion Tracking über Google Tag Manager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Analytics - warenkorb.php wird als Landingpage bei Conversion angezeigt? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu EAN nicht erkannt / JTL-WAWI Version 1.5.40.0 / JTL-POS 1.0.4.14 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Was ist mit Version 1.5.47.0? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu HILFE: Falsche Update Version eingespielt Installation von JTL-Wawi 6
Neu E-Mail Benachrichtigung bei neuer JTL Shop Version Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu 37 - Diese Version von JTL-Shop ist nicht mehr kompatibel. Sie benötigen eine neuere Version. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Logo in Mobiler Version nicht sichtbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit Update Version 1.5.46.0 und folgende Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Umstieg von JTL-WAWI 0.9.9.780 auf die neueste Version. Was gilt es zu beachten? Installation von JTL-Wawi 8
Neu JTL-Wawi 1.5.46.0 - Windows 11 - JTL-Wawi-Installationspaket als native 64-bit MSI-Version? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Update (Version 1.5.46.0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Welche Version ist die stabilste? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Suche in der Version 4.05 geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Installation der Community Free Version Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL WAWI Version 1.5.43.0 nicht mehr zum Download bereit gestellt Installation von JTL-Wawi 1
Neu jump-to-votes-tab funktioniert in mobilen Version nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Issue-Tracker - gefunden in Version... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI Datensicherung auf anderer MS SQL Version einlesen Installation von JTL-Wawi 2
Neu falsche Anzeige von mySql Version im Shop? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Parse error: syntax error, unexpected '?' in /includes/defines.php on line 278 bei Neuinstallation der CFE Version Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Versionscheck gegen die Wawi-Version JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Connector nicht für PHP-Version geeignet WooCommerce-Connector 4