Neu Google Recaptcha Version 3 Problem

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
477
77
Hi, ich habe nun gefühlt 7x den Key überprüft und auch auf einem anderen Shop von uns (natürlich andere Domain), den Google Recaptcha Code V3 eingegeben aber bekomme trotzdem folgende Meldung.
Weiß jemand woran das liegt ?

Wie gesagt, bei anderm Shop kein Problem, aber bei diesem hier keine Chance:

Shop Version 4.06 (Build: 17)

2021-03-22 10_58_16-Window.png

Version 2 ist kein Problem, doch bekommen wir hier viel zu viel SPAM.

tresor-online

Sehr aktives Mitglied
15. Juni 2015
434
33
ich möchte mich hier anschließen, haben das gleiche Problem.

bzw. habe ich im Google nur eine Schlüssel ID und nicht wie im Shop Backend "Websiteschlüssel" und "geheimer Schlüssel"

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
477
77

tresor-online

Sehr aktives Mitglied
15. Juni 2015
434
33
Hast du bereits eine Lösung gefunden ? Bis wir JTL 5 haben dauert es noch etwas aber das recaptcha würde ich irgendwie trotzdem gerne vorher schon nutzen.
Bei uns scheint jetzt folgendes funktioniert zu haben:
Ich habe ein neues Google reCaptcha erstellt, als Integrationstyp aber nicht das empfohlene "ohne sichtbare Herausforderung", sondern mit "ich bin kein Roboter" checkbox.
Die Schlüssel ID hab ich bei Webseiteschlüssel und geheimer Schlüssel eingetragen.
Seit der Integration vor 6 Tagen sind keine Spam Mails mehr reingekommen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google zeigt fälschlicherweise "Kostenfreie Lieferung" an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferzeit / Verfügbarkeit nicht im google-Feed JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Schlechte Shop Ladezeit - Google Pagespeed Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Google Ads Conversion Tracking mit Consent Mode v2 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Exportformat Google Shopping Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping: Verständnisfrage zu Wertname und Werttyp Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Dokumentation: Kundenverknüpfung JTL-Wawi (Version 1.10.15.0) zu JTL-Shop JTL-Shop 5.2 Onlineshop-Anbindung 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 7
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 3
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl JTL-Wawi 1.11 6
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl ! JTL-Wawi 1.11 11
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Version 2.1.0 von SpamProtector und SpamProtector Lite Plugins für JTL-Shop 26
Neu Upgrade von Wawi Version 1.5.48.2 auf aktuellere Version - was gibt es zu beachten? Installation von JTL-Wawi 5
Update von 1.8.10 auf aktuelle Version sinnvoll? JTL-Wawi 1.8 2
Neu wann aktuelle Version? Fragen rund um LS-POS 6
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0