Hallo zusammen,
ich nutze JTL Shop 5 ( Hosting von JTL) ohne das Speed Optimizer Plugin. Als Templates wurden ungeändert das EVO und Trend (von Bannershop) verwendet.
Mit dem EVO Template waren alle Mobilen Seiten bei den Google Core Web Vitals OK, die für 'Computer' waren 100% fehlerhafte URLs (CLS Fehler).
Mit dem Trend Template waren dann 100% der Mobilen Seiten 'zu Optimieren' und für 'Computer' unverändert alle Seiten fehlerhaft (CLS Fehler).
Die Ladezeiten sind ok.
Ich habe versucht das Problem mit Einstellungen im Backend zu beheben, leider ohne Erfolg.
Als der Fehler in der Search Conole angezeigt wurde, sind die Besucherzahlen im Shop um 40% gesunken - vermutlich wegen der CLS Fehler.
Tritt das Problem nur bei mir auf oder auch bei anderen JTL Shop Nutzern?
Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte.
Viele Grüße,
Peter
ich nutze JTL Shop 5 ( Hosting von JTL) ohne das Speed Optimizer Plugin. Als Templates wurden ungeändert das EVO und Trend (von Bannershop) verwendet.
Mit dem EVO Template waren alle Mobilen Seiten bei den Google Core Web Vitals OK, die für 'Computer' waren 100% fehlerhafte URLs (CLS Fehler).
Mit dem Trend Template waren dann 100% der Mobilen Seiten 'zu Optimieren' und für 'Computer' unverändert alle Seiten fehlerhaft (CLS Fehler).
Die Ladezeiten sind ok.
Ich habe versucht das Problem mit Einstellungen im Backend zu beheben, leider ohne Erfolg.
Als der Fehler in der Search Conole angezeigt wurde, sind die Besucherzahlen im Shop um 40% gesunken - vermutlich wegen der CLS Fehler.
Tritt das Problem nur bei mir auf oder auch bei anderen JTL Shop Nutzern?
Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte.
Viele Grüße,
Peter