Google Chrome: Warnung beim Einloggen in Admin-Bereich

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
AW: Google Chrome: Warnung beim Einloggen in Admin-Bereich

Mit dem Firefox funktioniert das aber ohne Fehlermeldung. Ist Chrome da restriktiver?

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1

Warum ist der Admin-Bereich eigentlich nicht für https ausgelegt?
Alleine wenn ich mich dort einlogge und mein Kennwort eingebe möchte ich schon eine sichere Verbindung haben.
Alles andere ist laienhaft!

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1

mit dem update auf 3.16 scheint das problem gelöst - ich kann mich auch in chrome über https in den admin einloggen - ohne fehlermeldung

VIELEN DANK AN JTL

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop Google Merchant Center Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Maße korrekt angeben Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Conversions werden nicht erfasst JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Mindermengenzuschlag Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Google Serach Console Domaininhaberschaft bestätigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu JTL Export Format Google Shopping für Shöpping Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Google Search Console - Crawling-Fehler: Robots.txt nicht erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu ACHTUNG WARNUNG: Falscher USt-Betrag beim Export mit der Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu WARNUNG!!! Bug in JTL-Datenbankverwaltung bei "Bildsortierung reparieren" gefunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Warnung: Update auf Shop 5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 52