Neu Google Chrome meldet Unsicheres Script im Shop ?

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.340
1.279
Du warst sicher wieder auf schmutzigen Seiten unterwegs und hast dir irgendwas eingefangen.... lass deine bessere Hälfte nicht mitlesen :p
(check deinen Rechner vollständig auf Malware!).

Also, fassen wir zusammen:
Eine "normale" offizielle downloadbare Erweiterung (vermutlich egal für welchen Browser (Chrome, FF, IE etc) dürfte eine Seite nicht dahingehend manipulieren (OHNE! zutun des Anwenders), dass hier mixed content entsteht.

Sonder das war einfach ein "Anwenderfehler" und hat nix mit JTL/ Shop oder so zu tun.

wollgelüste

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2016
183
1
Meckesheim
*lach* naja die einzigen schmutzigen seite die ich in letzter zeit besuch sind YT und gewissen support foren ach ja und so bug sammel seiten wie FB und Ebay xD ich mach gleich mal nen rundumschlag und scan den pc durch

• Gefällt mir
Reaktionen: hula1499
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Schlechte Shop Ladezeit - Google Pagespeed Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Google Ads Conversion Tracking mit Consent Mode v2 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Exportformat Google Shopping Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping: Verständnisfrage zu Wertname und Werttyp Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Neu Zweites Bild auf Google Shopping Export mappen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Welches PlugIn für ein besseres Google Ranking? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin-Update 2.4.1: JTL Exportformat Google Shopping Plugins für JTL-Shop 6