Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann das google Base (Plugin) nicht die EAN Nummer exportieren??? Habe g:gtin mit cEAN probiert aber es funktioniert nicht. Vielleicht liegt es daran das es Stücklisten Artikel sind :/
g:size und Größe nicht. Größe ist als Variation bei den Artikel angelegt und wird nicht in die XML Datei übernommen. Kann mit einer sagen was ich falsch mache???
ja, aber bei mir hat das auch etwas gedauert. Auf einmal hat's geklappt. Ich bin jetzt nicht der Spezialist - aber da ist sicher jemand im Forum, der das genau weiss...
g:size und Größe nicht. Größe ist als Variation bei den Artikel angelegt und wird nicht in die XML Datei übernommen. Kann mit einer sagen was ich falsch mache???
Du musst attribute / Merkmale mappen und nicht als optionale Attribute anlegen, wobei attribut größe und Farbe automatisch ins export file gesetzt wird.