Google Base Beta

D********t

Guest
Schreibt mich doch gerade ein Kollege an, mit dem ich mal Mailkontakt wegen der Versandkostenproblematik auf Google Base hatte und siehe da, auf genanntem Google Base Beta, von dem ich bis dato noch garnichts gehört habe, werden keine Versandkosten gelistet. Nun meine Frage, wird man wenn man auf Google Base listet auch automatisch auf der Beta gelistet? Ich kann da auf die Schnelle zumindest keine Produkte von mir finden, aber die Versandkostenproblematik wäre ja somit wieder da, auch wenn da Beta hintersteht, öffentlich zugänglich isses ja trotzdem...

Google Search

thuhn01

Guest
AW: Google Base Beta

Noch 'ne Frage in diese Richtung:

Werden eure Atikel in der Anzahl wie sie in Google-Merchantcenter als Aktiv angezeigt werden auch gefunden oder weicht die Anzahl dramatisch ab?

Bei mir ist's aktuell so:
Google Search
findet 33.908 Artikel

site:shop.dith-software.de - Google Produktsuche
findet 501 Artikel (kein Tippfehler - ändert sich aber stündlich mit +/- 10)

site:shop.dith-software.de - Google-Suche
findet ca. 67.900 Einträge

Mein Dashboard sagt: 33.959 aktive Artikel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 6
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Neu Zweites Bild auf Google Shopping Export mappen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Welches PlugIn für ein besseres Google Ranking? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin-Update 2.4.1: JTL Exportformat Google Shopping Plugins für JTL-Shop 6
Neu Probleme bei der Indexierung bei Google (Search Console) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Produkte Fehlendes Versandgewicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Shop 5 und Google Search Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Google Merchant, wie mehrere Länder anlegen? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Update 5..50 + Plugin: JTL Exportformat Google Shopping Export Stopp JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Neu Shopify Varianten-Metafeld-Definitionen -> Google Shopify-Connector 0
Neu Google Kundenrezensionen netzdinge Plugins für JTL-Shop 13
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu 1.10.12.0 Beta Oberfläche ladet keine Daten und wir unbenutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5