AW: Google Adword- Frage zu Anzeigenschaltung
Kann mit dem "Ironie-Button" nicht umgehen oder habe den nicht gefunden. Keine Frage das content king ist. Texte optimieren - ist Pflichtprogramm. Onepage Optimierung ist das Kellergeschoss auf dem du dein geschäftliches Hochhaus baust.
Das mit dem Pausieren ist so nicht gemeint. Selbstverständlich sollen Anzeigen korrigiert werden. Schalten, messen, justieren. Alles ok, aber Google merkt eben auch ob da Sinn und Verstand hinter sitzt oder nicht. Ich weiß ja nicht ob einer von euch schon in den Genuß gekommen ist seine Klickpreise um ca. 30% zu senken, wohlgemerkt bei gleicher Qualitätsstufe und steigender CTR und CVR.
Und übrigens mache ich keine Werbung. Wenn mich Interessierte anrufen ohne das ich dazu meine kompletten Agenturleistungen in einem 2000 Worte Fred anpreise, ist das für mich ein Zeichen das Derjenige verstanden hat was ich geschrieben habe.
Wenn also solche Themen auf den Tisch kommen, fühle ich mich angsprochen und geb einfach mal meine Meinung (Fachwissen) ab
@modus15
info@seoseed.de
ja ja ... ist ja gut.....brauchst ja nicht gleich mit den Muskeln zucken :biggrin:
Wollte deine Fachkompetenz nicht in Frage stellen. Aber wenn man sagt "Texte optimieren ist garnicht schlecht" was zwischen den Zeilen sich so ließt wie "es ist aber nicht nötig" .... dann kann ich sowas schonmal sagen. Man sollte zuerst auf der SEO seite alles tun um bei Google oben zu stehen. Wenn man das gemacht hat kann man da wo man sonst nicht nach oben kommt Adwords nehmen.
Und deine Aussage "Und wenn dann zuviel geklickt wird, wird genau das falsche gemacht. Pausiert!!!" ist halt unvollständig. Selbstverständlich ist es richtig eine Kampange zu pausieren und Sie zu überarbeiten wenn sie keine Käufe bringt. Daran ist nichts falsches.
Mehr will ich ja garnicht sagen...
und wenn du schon Werbung machst machen willst...dann sprich doch direkt. "Hallo ich mache dir die Adwords Kampangnen wenn du willst. Kenne mich da aus .....blablabla... kostet blablabla"....
![]()
Kann mit dem "Ironie-Button" nicht umgehen oder habe den nicht gefunden. Keine Frage das content king ist. Texte optimieren - ist Pflichtprogramm. Onepage Optimierung ist das Kellergeschoss auf dem du dein geschäftliches Hochhaus baust.
Das mit dem Pausieren ist so nicht gemeint. Selbstverständlich sollen Anzeigen korrigiert werden. Schalten, messen, justieren. Alles ok, aber Google merkt eben auch ob da Sinn und Verstand hinter sitzt oder nicht. Ich weiß ja nicht ob einer von euch schon in den Genuß gekommen ist seine Klickpreise um ca. 30% zu senken, wohlgemerkt bei gleicher Qualitätsstufe und steigender CTR und CVR.
Und übrigens mache ich keine Werbung. Wenn mich Interessierte anrufen ohne das ich dazu meine kompletten Agenturleistungen in einem 2000 Worte Fred anpreise, ist das für mich ein Zeichen das Derjenige verstanden hat was ich geschrieben habe.
Wenn also solche Themen auf den Tisch kommen, fühle ich mich angsprochen und geb einfach mal meine Meinung (Fachwissen) ab
@modus15
info@seoseed.de