Googel macht mich wahnsinig !

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Googel macht mich wahnsinig !

@Hoeness

Die weiße Seite bedeutet, dass dein Server bei Erstellung der Exportdqatei abbricht.
Dies kann viele Gründe haben.

Bitte mach mal folgendes: Öffne die Datei includes/defines.php und stelle dort den display_error von 0 auf 1
Dann führe das Exportformat noch mal aus. Anstelle der weißenSeite sollte es jetzt zu einer Fehlermeldung kommen.

Bitte diese hier komplett posten.

Wieviele Artikel hast du?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

@MKA

Weil sich die Komplexität der Änderungen bzw. das was google neuerdingsverlangt, nun mal in der jetzigen Form viel leichter umsetzen lässt, als es bisher der Fall war, wo quasi der Shopbetreiber durch Definition der Datenzeile den gewünschten Inhalt zusammenstellen musste.

Was hat jetzt Telefonsupport in deinem Beitrag eine Rolle??

Was Import/Export von Exportformaten angeht ... auch dazu gibts von JTL ein passendes Plugin

HAWK

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
45
0

Fatal error: Class 'ZipArchive' not found in /kunden/tinasspielzeugparadies.de/webshop/catalog1/includes/plugins/jtl_exportformat_googlebase/version/100/adminmenu/exportformat/googleBase.php on line 87, geht bei mir auch nicht zeigt nur eine weiße Seite

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
241
36

@HAWK: Wenn das Google Base Plugin für 3.11 funktioniert und das ab 3.12 nicht dann eröffne am Besten ein Ticket im Kundencenter in dem du auch die ftp- und Adminzugangsdaten angibst.
Gruß

HAWK

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
45
0

OK, werde ich dann machen.

Danke für die Antwort,

gruß
Henry

HAWK

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
45
0

hi klappt nicht bekomme es nicht hin, Installation
PHP 4

Hinweis:

ZIP Unterstützung war bis zum Erscheinen von PHP 4.1.0 nur experimentell.

Warnung

Da die PHP 4 ZIP Extension nicht mehr gepflegt wird empfiehlt es sich hier die PECL Version der Extension an stelle der gebündelten zu verwenden.
Linux systems

Um diese Funktionen nutzen zu können muss PHP mit Hilfe der Option --with-zip[=DIR] mit ZIP-Unterstützung kompiliert werden. DIR ist dabei das Installationsverzeichnis der » ZZIPlib Bibliothek.
Windows

Windows Benutzer müssen php_zip.dll in ihrer php.ini laden um diese Funktionen nutzen zu können.
Ab PHP 5.2.0
Linux systems

Un diese Funktionen nutzen zu können müssen sie PHP mit der Option --enable-zip übersetzen.
Windows

Windows Benutzer müssen php_zip.dll in ihrer php.ini laden um diese Funktionen nutzen zu können.
Installation via PECL. Wo muss ich das Installieren kenne mich mit php nicht aus. :((

gruß
Henry

Semmler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
24. April 2008
37
0

@HAWK

hast du jetzt schon eine Lösung? Bin auch bei Domainfactory und habe das gleiche Problem.

Grüße
Olli

HAWK

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
45
0

@Semmler

habe im Domain Factory Forum geschrieben, aber war auch nichts brauchbares dabei.
Werde Morgen df anrufen mal sehen was die zusagen haben.

Schönen Abend
Gruß
Henry