Neu GLS Letterbox

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
185
17
Man hat ja viele Optionen, aber mir fehlt das Produkt Letterbox, was ich nicht Auswählen kann als Produkt. Kann man dies noch hinzufügen?
 

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
185
17
Hallo David,

Danke dir für die Info. Hatte gesucht, aber nicht bis 2019 zurück. Habe meinen Ansprechpartner bei der GLS Kontaktiert, die wollen euch gerne Unterstützen und melden sich bei euch bzw. bei dem Programmierer von euch der Ansprechpartner ist. Gibt im Forum schon 3 Posts dazu.
 

David Ennenbach

Moderator
Mitarbeiter
3. Januar 2018
162
30
Hallo, genau das ist der Richtige weg. Wir wollen gerne wissen, wer bedarf an welchen features hat. Bittet Votet fleißig auf das Ticket, dann wird dieses auch mit einer höheren Priorität bearbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TonyB64

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Das geht doch, wir haben das seit 1 Jahr am laufen? Laut GLS Berater war nur das Häckchen bei "DepositService" zu setzten. Im GLS Online Backend gibt es auch nur diese Checkbox.
 

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
185
17
Wenn das so einfach wäre, würde mich das freuen, aber sowohl die GLS IT als auch JTL führen das als Feature was eingebaut werden muss.

Weil Deposit Service heißt eigentlich nur Zustellung ohne Unterschrift.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Wie gesagt wir machen das so seit über einem Jahr, so wurde uns das von GLS erklärt und so wird es auch richtig abgerechnet.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Zu erwähnen ist das wir Sonderkonditionen für den LetterBox haben, daher haben wir hierfür losgelöst vom normalen GLS einen 2'ten Vertrag, der unterschiedet sich aber nur im Preis bei 1KG Paketen.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Der einzigste preisliche Unterschied beim Letterbox ist, das es als Briefkasteneinwurf definiert wird uns somit 30 cent günstiger ist als dein günstigster Gewichst-Tarif (bei uns bis 3kg). Dadurch das es eingeworfen wird ist es automatisch nur noch bis 10EUR Netto versichert.