Neu GLS Italy Trackinglink?

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
37
Hi zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich auf den GLS ITaly Trackinglink komme, den ich in der Wawi nutzen könnte?
der im Guide angegebene Link ist nur für D Sendungen. Ich brauch aber den Link, den man praktisch hier abrufen könnte:
https://www.gls-italy.com/index.php?option=com_gls&lang=en&mode=page_search&view=track_e_trace

leider ist der Link nicht ersichtlich, wenn man eine Tracking-ID eingibt (könnt ihr testen mit zb. dem Tracking 000136996188GLS.

Danke euch!
 

adFritz

Aktives Mitglied
28. September 2018
5
1
Hallo,

jetzt war ich etwas zu voreilig :D.

Hab gesehen du verwendest die "ID Collo" und nicht die "Shipment number".
Wenn du dies beim Versanddatenimport ändern kannst müsste nur noch auf das "BE" (GLS Depot Name) in meinem Link geachtet werden das wäre in deinem Fall dann "CN"

Hier der Linkaufbau für die Wawi:
"https://www.gls-italy.com/?option=c...pedizione=CN#IdentCode#&tipo_codice=nazionale"

Und hier der finale Link für dein Paket:
"https://www.gls-italy.com/?option=c..._spedizione=CN180168132&tipo_codice=nazionale"

Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Desecrator